News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Nibbels (Gerichts-Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 1) Queschtschn X-Y-176 2011-02-17 18:54:42

Bei den Akten Danke
Jaaa.. hier das Problem rauszufinden ist wahrlich nicht einfachst.

Also Grundsätzlich ist es so:
- Sobald du Penner hast die genau gleich heißen kann ich an einem deiner Downfight-Accounts der auch genauso heißt die Städte aktivieren.
Dann hast du einen Downfightaccount mit mehreren Pennern des selben Namens drangeklebt.
Wie du die Penner umbenennen kannst, und welche Penner du auf welchen Namen machst ist mir quasi wurst.
Ich könnte auch diesen einen Downfightaccount, der die Penner dann aufnehmen soll auf einen beliebigen Namen ändern.

Wenn ihr mehrere Downfightaccounts besitzt, dann macht es sinn, nur so viele DF-Accounts zu behalten, wie unterschiedliche Pennernamen übrigbleiben (Bei der Umbenenn-Aktion im Pennergame drin gegen Kronkorken)
Nun kann ich Killspunkte zusammenrechnen und auf einen Account schreiben. Aber nur unter folgenden Bedingungen: Das muss schon immer dein Downfightaccount gewesen sein und es muss der Account gewesen sein, der nun durch umbenennung verwaist wäre. Ich werde daher auch nicht mehrere Accounts von z.B. Berliner Pennern zusammenlegen!! Es muss dem Sinn einer Heirat entsprechen und keiner sollte auf die dumme Idee kommen sich alte DF-Accs zu sammeln um durch ne Münze so an Killspunkte zu kommen.

Wenn ihr verschiedene Iconsammlungen habt, werde ich diese nicht zusammenbauen.
Ihr müsst euch für die hübscheste oder wertvollste Sammlung entscheiden und mir diese Mitteilen. Die anderen Icons bleiben bei der Accountleiche, die deaktiviert wird.

Wann kann ich euch das alles machen? Wenn ihr mir einen Brief nach den Regeln schickt.
Ich mache da auch keine Ausnahme, weil einen Brief einzuschmeißen sollte persönlich oder mit Hilfe möglich sein.

LG Nibbels
Spruch vom weisen Mann:



402.147.502
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.