News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
schnapsschmuggler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17998 2011-12-27 01:37:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schnapsschmuggler (Akte) ist registriert!

ich bin unschuldig!!!!bitte freiscxhaltung!!!bin mit den punkten nur hochgekommen, weil ich bildungen weiter gemacht habe und mich keiner angegriffen hat, obwohl ich im df eingetragen war.
ich schwöre, das ist die volle wahrheit
Kommentar vom Richter: Nun denn... Auf dich haben wir hier schon gewartet. Eins vorweg - hier sitzen dir Menschen gegenüber, keine Weihnachtsmänner /-frauen.
Ich beziehe mich auf Queschtschn Nr 1853 aus dem Support. Hier geht nichts unter. Alleine deine Ausdrucksweise und Wortwahl rechtfertigen auf dieser Seite eigentlich schon eine Stufe 3. Du hattest zu jeder Zeit die Möglichkeit dich im Gericht zu melden und mehr als eine Chance deine Wortwahl im Support zu korrigieren.

Deinen Schwur glauben wir dir auch ohne einen Screenshot gesehen zu haben. Allerdings sind wir hier nicht die Abladestelle für deinen Weihnachtsfrust. Die Heldin in Strumpfhosen verhängt für deine verbale Entgleisung eine zweiwöchige Sperre - und damit bist du noch mehr als gut bedient.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 10 Jan 2:48:11
D0R0

schnapsschmuggler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17997 2011-12-27 01:28:08

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername schnapsschmuggler (Akte) ist registriert!

das tut mir leid, dass ich gegen euer gesetz verstossen haben soll.dies ist jedoch nicht absichtlich geschehen.
habe mich ins downfight eingetragen und nebenher weiter gebildet.
daich jedoch trotz df eintrag nicht angegriffen wurde, sind meine punkte mit jeder weiterbildung gestiegen.
also, sie sehen lieber herr richter ich bin unschuldig und bitte hiermit um freischalten meines penners.

vielen lieben dank
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17998
D0R0



402.165.019
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.