News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Zahnstocher0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11869 2010-07-24 16:57:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername xxDMxx02 (Akte) ist registriert!

warum wurde ich gesperrt ich war am hoch kämpfen, xxDMxx02 hat mich angegriffen und verloren ist doch normal oder nicht
Kommentar vom Richter: Gugg ma da nach:

Aktenzeichen X-Y-11841 2010-07-23 17:15:58

Ich hab allerdings vergessen dich zu entsperren, sorry. Matis

xxDMxx02 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11841 2010-07-23 17:15:58

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Zahnstocher0815 (Akte) ist registriert!

xxDMxx02 hat Zahnstocher0815 angegriffen, dabei hat xxDMxx02 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Zahnstocher0815 hat von xxDMxx02 €6,14 erbeutet und hat stolze 1056 Punkte bekommen.


xxDMxx02 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Hmmm, der is ja auch om upfight. Da haste dich wohl in der liste geirrt. Matis



402.209.380
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.