News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hajo0815 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-11132 2010-06-23 10:10:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hajo0815 (Akte) ist registriert!

Alles klar.
Die Grafik ist raus.
Kommentar vom Richter: Dumdidum, nach Lust und Laune des Richters kommst du runter von der Liste.
Habe ich Lust dazu?

Ach es ist ja so ein schöner Tag, du hast deinen Fehler eingesehen und bist nun von der Liste runter.

Mach den Mist nicht nochmal sonst bleibst du für eine ziemlich lange Zeit auf der Liste.
Nun geh mir aus der Sonne :P

Hajo0815 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-11114 2010-06-22 11:59:14

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Hajo0815 (Akte) ist registriert!

Hallo!
Ich wurde gerade von einem Angreifer darauf hingewiesen, dass ich auf der "Fakerliste" stehe.
Ich wollte fragen, warum ich auf dieser stehe?
Ich bin nicht bei Downfight eingetragen.
In der Fakerliste habe ich gelesen, dass es um die Grafik in meinem Profil geht.
In euren Regeln steht, dass man nicht gewinnen darf, wenn man bei Downfight eingetragen ist.
Ich bin jedoch nicht bei Downfight eingetragen. Daher verstoße ich meines Erachtens auch nicht gegen die Regel. Jeder der mich angreift hat mich nicht von der Downfight-Liste, sondern selbsständig gefunden.
Ich bin daher nicht verpflichtet zu verlieren.
Außerdem ist in meiner Grafik klar ersichtlich, dass mein Downfight lange vorbei ist, da bei einer Restlaufzeit, von 11,9 Stunden und einem Eintragungsdatum von Februar, definitiv im Juni kein Downfight mehr aktiv ist.
Ich stehe also nicht in der Liste und wenn man auf meine Grafik guckt sieht man, dass ich nicht mehr im Downfight bin.
Dafür, dass manche im ersten Moment denken ich bin im Downfight kann ich nichts.
Es wird von den Pennergame Admins ja auch nicht beanstandet, dass sich andere "Fake-Auszeichnungen" im Profil einblenden, die auf den ersten flüchtigen Blick womöglich echt ausssehen.
Ich möchte euch daher bitten mich von der Faker-Liste zu nehmen oder mir zu erläutern gegen welche Regel ich verstoßen habe.
Sollte ich gegen eine regel verstoßen haben, nehme ich die Grafik sofort raus.

MfG

Hajo0815
Kommentar vom Richter:
Falsch.
Die Grafik ist gefaked. Das ist Fakt. Sie dient dazu den Angreifern zu suggerieren, Du bist im DF, was nicht stimmt.

*Dafür, dass manche im ersten Moment denken ich bin im Downfight kann ich nichts.*

Aber Du rechnest damit oder nicht? Sonst wäre die Grafik nicht drin. Und zwar über Wochen hinweg! Und das ist versuchter Betrug, oder siehst Du das anders?

*Es wird von den Pennergame Admins ja auch nicht beanstandet, dass sich andere Fake-Auszeichnungen im Profil einblenden, die auf den ersten flüchtigen Blick womöglich echt ausssehen.*

Wir sind hier aber downfight.de und nicht pennergame.de. Hier geht es um unberechtigte Punkte, die man sich mit unlauteren Mitteln erschleicht. Und wir sind dazu da, dies zu unterbinden.

*Sollte ich gegen eine regel verstoßen haben, nehme ich die Grafik sofort raus.*

Yep, ich bitte darum und um ein kurzes *ich habs verstanden*. Dann kommst Du von der Liste.

Chaoskaro (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9917 2010-05-04 22:12:09

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hajo0815 (Akte) ist registriert!

Er hast sich grad ne klatsche bei mir abgeholt und bekommt schon wegen der Grafik natürlich eine zurück... ob es für euch jetzt wirklich relevant ist daß er nichtmal nen fake beim Datum hinbekommen hat weiß ich natürlich nicht...
"http://img90.imageshack.us/img90/9821/downfight.png"

Kommentar vom Richter: Alles klar, danke dir



402.163.356
Besuche
-NE-
Danke Verifizierer und Hardlife, für die Verifizierungen!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.