News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Friedy (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17221 2011-09-14 23:25:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Friedy (Akte) ist registriert!

"http://imageshack.us/photo/my-images/402/bild000s.png"

/

gehe mit den Punkten ja extrem nach unten...
war mein Fehler habe die Werte angegeben mit vollen Waffen das war so nicht geplant...
habe dies einfach voll vergessen sie abzulegen...
dadurch ist es dazu gekommen das 2 gegen mich gewonnen haben...
tut mir leid das war mein Fehler und es war keine Absicht so an Punkte zu kommen...
Kommentar vom Richter: Da hast du aber gerade noch Rechtzeitig die Kurve bekommen. Man kann dein guten Willen sehnen und du kommst diesmal mit einer leichten Verwarnung davon.
Annarice

RattenscharfesLuder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17219 2011-09-14 16:28:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Friedy (Akte) ist registriert!

14.09. 16:16 Friedy €13,91 -11311
Friedy ist noch über 12 std. zum downfight eingetragen
Kommentar vom Richter: Friedy hat eine 2 verpasst bekommen und kann uns mal den Anstieg erklären.
DeNnIsHaNs



402.200.325
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.