News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Lend aus München
(6) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(10) Alle Kommentare:

Knabenchorsänger 9 bekehrte Seelen (Aktivität: -110%)

0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 87225:
Lend
München

168P AKTE
Ordensbrüder VIP-Group 1000114064
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -66310h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



DER_SCHLAECHTER (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23352 2016-11-04 20:22:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DER_SCHLAECHTER (Akte) ist registriert!

Was soll Ich noch machen.......Dann kann Ich halt nichts dran ändern....habe Df immer gerne genutzt .....aber dann ist es halt so..Dr.Fighter hat sogar geschrieben alles gut.....naja ihr sitzt halt am längeren Hebel


Lg. Dete
Kommentar vom Richter: Ich habe wirklich eine Elendsgeduld, aber du hälst mich hier gerade von einem gemütlichem Fernsehabend ab. Les dir einfach nochmal durch was wir hier alles haben wollen und dann machst genau EINEN Eintrag wo alles drin ist.. bzw. nun noch einen welcher dann alles fehlende beinhaltet.
Danke

Riesenkrake (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-23303 2016-08-22 20:39:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Riesenkrake (Akte) ist registriert!

Habe leider Mist gebaut, tut mir echt leid.
Meine Bande wurde plötzlich in zwei
Gebietskämpfe verwickelt und ich habe vergessen
wieder komplett abzurüsten. Meine Schuld, kann
nur versuchen das wieder gut zu machen .
Kommentar vom Richter: "Mist gebaut" trifft es wohl auf den Punkt. Ich hatte ja schon vermutet das fehlendes nachdenken der Grund für deine Anstiege ist.
Ich bin gespannt wie viele Opfer es getroffen hat die nichts mit euren Bandenkämppfen zu tun hatten.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Klangterrorist (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23233 2016-03-27 07:56:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Klangterrorist (Akte) ist registriert!

sorry, ich habe mich vergessen auszutragen,tur mir leid wenn ich wen geschadet habe. Nehme demütig jede Strafe entgegen, sie ist gerechtfertig.
Kommentar vom Richter: Dann bringe uns dafür bitte noch die fehlenden Screens aus deinem Fightlog. Danach sehen wir dann weiter.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Erna_Taverna (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23133 2015-12-10 13:23:46

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Erna_Taverna (Akte) ist registriert!

das nehme ich jetzt und gut isses.

,,Ich könnte dir aber auch eine mehrwöchige Speere reinhauen,,

lg
Kommentar vom Richter: So sei es ...

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 7 Jan 14:26:37

Du hast diesem Penner für 4 Wochen ne Stinkesocke in den Mund gestopft.

Falls so etwas nochmal vorkommen sollte und hier wieder die fehlende Kooperation vorhanden ist, könnte auch durchaus eine Dauersperre in Betracht gezogen werden.
HavannaHanna

Peene (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23085 2015-10-26 01:02:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Peene (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht.
Mir ist mein Fehler bewusst über den ich mich selber am meisten ärgere. Ich wollte mich eigentlich zum Hochfight eintragen Vom Firmenrechner schnell und unkonzentriert habe ich mich dann zum Downfight eingetragen. Passiert mir sicher nicht wieder.
Ich habe die Zeit bis jetzt genutzt und den Geschädigten die Punkte zurück gebracht und mich entschuldigt. Bis auf 2, die ich Punktemäßig nicht mehr erreichen konnte habe ich alle besucht. Mehr kann ich nun leider nicht mehr machen, außer Euch versichern, dass mir so ein Fehler kein zweites Mal passiert.
Lieben Gruß Peene
"http://i.imgur.com/klCiBEK.png"


"http://i.imgur.com/Zq6BlM3.png"


"http://i.imgur.com/xpw5rd3.png"


"http://i.imgur.com/btHPjj0.png"

Kommentar vom Richter: Ich schreib mal einfach: *uff*

Das war ja schon eine hübsche Menge, die bei dir aufgelaufen ist. Ohne deine Rückangriffe hätte dich deine fehlende Konzentration wohl direkt in die Stufe 3 befördert.

Dank deiner Rückangriffe können wir hier mit einer Woche Konzentrationstraining auskommen. Beine hoch, Teechen trinken, Mouse-Finger und Hirnzellen sortieren - und auch wenn der Chef meckert: Finger weg vom Firmenrechner! ( naja, jedenfalls von www.downfight.de ) *schmunzel

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 2 Nov 23:43:34
D0R0

cogi78 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23081 2015-10-21 07:00:31

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername cogi78 (Akte) ist registriert!

Hi,

ich soll mich hier auf Grund meines Punkteanstieges melden, also hier bin ich...:D
Ich hatte wohl vergessen gehabt mich auszutragen bevor ich wieder losgelegt hatte, wie du an den folgenden Screens sehen kannst hat es max. einen getroffen wobei ich das bei der Punktzahl doch für sehr unwahrscheinlich halte das er mich über die Df-Funktion gefunden hat, aber das wisst ihr, auf Grund eurer Daten, ja besser. Sollte dies doch der Fall sein tut mir das natürlich leid und es steckte keinerlei böse Absicht dahinter.

Schonmal im Vorrus ein Dank für die Bearbeitung und ggf. für die nicht all zu hoch ausfallende Strafe.

Liebe Grüße


Kommentar vom Richter: Recht haste :-)
Er kam nicht über die geliebte SuFu. Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Tjorde (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22666 2015-02-05 14:37:08

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Tjorde (Akte) ist registriert!

So, hier nachfolgend sind die Links zu
sehen, der downfight begann um 10:49
und lief wie zu sehen sehr
zufriedenstellend (http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/downfight1ijn6xvs
bkr.jpg), um 15:52 und 19:32 gewann ich
leider zwei ausgehende kämpfe die mich
eigentlich noch weiter runterbringen
sollten (unabhängig von downfight und
natürlich komplett abgerüstet etc.),
die eingehenden kämpfe sind wie bereits
gesagt auf den bandenkampfgegner
zurückzuführen (http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/downfight2vkacs37
mnd.jpg).
So, hoffe ich kann dann demnächst
wieder loslegen ^^
Kommentar vom Richter: Ein ausgehender und ein eingehender ohne DF-Acc bei uns. Kannst wieder :)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

devil_of_a_fellow (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-22661 2015-02-04 00:07:02

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

Beim ersten Richter hab ich keine SuFu
benutzt und beim zweiten Richter such ich
mit zu vielen unterschiedlichen Werten.
Wie geht das denn wenn man gar keine SuFu
benutzt?

Ich nehme einfach immer einen Wert aus
der gespeicherten Liste, aber all diese
Werte sind schwächer als mein aktueller.
Wenn DonJoe dann noch als Opfer da steht
und dann gewinnt liegt das natürlich an
meiner "Unsicherheit".

Und es gibt eben keine passend fallende
Kurve da DonJoe gegen mich gewonnen hat.
Eure Regeln gelten scheinbar nicht für
jeden.

Aber das ist ja nicht das erste mal das
DonJoe verschont wird wie mir das Archiv
verrät.
Kommentar vom Richter: Nun gut - wenn ich dieses Diagramm hier:
http://downfight.de/punkte_smallpicture.php?kommentarid=1260121044&username=DonJoe
umdrehe, dann sehe ich auch eine steigende Kurve. Mache ich aber, auch dir zuliebe, nicht.

Und ja, du hast gesucht. Namenlos. Warum auch einfach für uns, wenns kompliziert geht? Deine IP wird meine werte Kollegin ausnahmsweise und mit Sicherheit unbeabsichtigt übersehen haben.

Wenn du dann mit unterschiedlichsten Werten suchst, dann hat das schon ein Beigeschmäckle.

Und zu guter Letzt: DonJoe ist mir als Spieler völlig unbekannt. Ich habe keine Ahnung, warum ich ihn ( oder sie? ) verschonen sollte. Was auch in der Vergangenheit nicht so passiert ist, wie mir die Akte verrät.

Ende der Durchsage.
D0R0

devil_of_a_fellow (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22657 2015-02-02 23:29:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername DonJoe (Akte) ist registriert!

DonJoe war im Downfight eingetragen und
ich habe gegen Ihn verloren. Also ist
doch ersichtlich was ich wollte.
Ich habe Ihn auch über die Suchfunktion
gefunden und sein Punkteverlauf ist im
Downfight auch angestiegen.
Aber naja wenn eine "Gottheit" selbst zum
"Faker" kann man schon mal seine eigenen
Regeln brechen.
Kommentar vom Richter: Ich unterstelle der Gottheit bei der Vielzahl der Suchenden und der passenden - fallenden - Kurve mal einfach, daß sie ziemlich sicher nicht zum Faker werden möchte. Genauso wie ich dir unterstelle, daß du dir bei deinem KW eher unsicher bist.

Wenn jemand so unterschiedlich sucht wie du, erscheint einem das, entgegen deiner Annahme, immer ein wenig unersichtlich, was er denn jetzt eigentlich wirklich wollte.
D0R0

puk (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22544 2014-11-26 17:10:01

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername puk (Akte) ist registriert!

hier mal meine fehlenden fightlogs:
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog13irly4918p
.png
http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog2vjny7gthr3
.png
jetzt wird sich ja klären das niemand
anderes zu schaden gekommen ist
Werde in zukunft auch gewissenhafter mit
der autosperre umgehen
mfg
Kommentar vom Richter: Passt alles - viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

puk (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-22543 2014-11-25 16:58:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername puk (Akte) ist registriert!

tag die herren, wollte mich mal zu meiner
sperre äusern
ja, ich hab wohl die autosperre von 3,5h
missachtet, aaaaber ich habe EXTRA darauf
geachtet das niemand anderes zu schaden
kommt Sprich, die kämpfe die ich aufgrund
meines eintrages in DF verlieren hätte
müssen, sind verloren gegangen Mir war
die tragweite meines vergehens nicht
bewusst, da sich auch niemand ein
fehltritt bei mir eingefangen hat
regeln bleiben regeln und deswegen werde
ich natürliche jegliche sanktionen gegen
mich akzeptieren
mfg
Kommentar vom Richter: Wenn du auch noch ein Bildchen mitgebracht hättest, könnte ich nun schauen ob sich eingehende verletzt haben. So muss ich dich nun bitten den fehlenden Screen aus deinem Fightlog nachzuliefern.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Koelner_Jung (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22491 2014-10-08 13:23:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Koelner_Jung (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/pgseite144m8z57h6kg.jpg"

[/img][/url]

Da ist der Übeltäter. Hoffe jetzt darf ich wieder.
LG
Jung
Kommentar vom Richter: Alles gut - Einer ausgehend und ein Nichtsuchender .
Ich hoffe der Service in diesem Haus war zufriedenstellend und du musstest keinen Hunger leiden. :-)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Amebix (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-22419 2014-08-09 23:19:53

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Amebix (Akte) ist registriert!

Rotfront Genossen!
Ich soll mich hier melden,ist aber meines
Erachtens nicht mehr nötig.Ich habe aufgehört zu
Pennern .
Ich sehe auch davon ab,hier weiter zu nerven.War
nicht die feinste Art von mir.Also Sorry,und nicht
vergessen....Fuck of Nazis
Kommentar vom Richter: Nur weil du aufgehört hat, gibt es dir nicht das Recht dich bei uns zu benehmen wie Rotz am Ärmel!
Wenn du meinst dich nicht mehr auf dieser Seite blicken lassen zu wollen dann kannst du dies auch tun ohne hier im voraus andere zu beleidigen.
Bevor du dich nicht glaubhaft entschudigt hast werd ich deine Sperre nicht aufheben.
Kannst ja die fehlende Entschuldigung nutzen um auch die Bildchensammelei endgültig an den Nagel zu hängen.
HavannaHanna

Siggi_Held (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22415 2014-08-06 07:26:56

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Siggi_Held (Akte) ist registriert!

Hier die Screens. Da ich nicht weis wie lang die nachlaufzeit ging hab ich mehrere gemacht.
Ich musste während dem Kampf hoch, wieder runter und dann wieder hoch jetten. Da ging wohl das ein oder andere daneben.
3 Angreifer konnte ich sehen bei den eingehenden, hab es jedoch verpasst rechtzeitig abzurüsten. Die anderen konnte ich nicht erahnen dass sie kommen, da nicht sichtbar.

Danke Gruß

"http://i.imgur.com/vXz3aT2.png"


"http://i.imgur.com/IEKb3ef.png"


"http://i.imgur.com/vPkW555.png"


"http://i.imgur.com/by9JX5o.png"

Kommentar vom Richter: Du hast Glück gehabt das nur einer die Suchfunktion benutzt hat sonst wären wir hier nun bei 14 Tagen Sperrzeit .
Die Downfights im Bandenkampf können ziemlich kitzlig werden, wenn man wie du selber noch aktiv durch die Gegend jettet.
Ob da nun einige mit Tarni rein kamen, oder selber Jetfieber hatten macht da wohl keinen Unterschied.
Dir hat der fehlende Klick über die Suchfunktion nun den Hals gerettet und du kommst mit einer Verwarnung wieder zurück ins Getümmel.
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22227 2014-04-23 16:34:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername _voltage_ (Akte) ist registriert!

Zeugenaussage als Berater:

Was ich nicht so ganz verstehe:
Es gab am 20.4.2014 DREI Einträge in eine Liste bzw. Versuche sich ein-auszutragen.

16:51:34 - Eintrag zum Hochfight. KW groß 2 Tage lang
18:36:19 - Eintrag zum Downfight. KW klein 12h lang
20:18:13 Zur Prüfung im Knopf...
20:44:26 - Eintrag zum Hochfight. KW klein 2 Tage lang / in sperre
20:46:24 - austragen / in sperre.

Es gibt zwei Hinweise auf Falschaussage. Und die zielen darauf, dass Absicht im Spiel war.

1.) Der Penner/Account war bereits vor dem Downfight korrekt für 2 Tage im HF eingetragen. Er hätte nicht umgetragen werden müssen, um im HF zu sein.

2.) Es sind aussergewöhnlich viele Spieler auf die Nase gefallen. Kein Angreifer hatte gewonnen.

3.) Es gibt wie in der nachfolgenden Grafik ab 20:48 Opfer, die offensichtlich bewusst aufgelaufen sind. Ab dem Zeitpunkt muss dem Angeklagten ohne Zweifel klar gewesen sein, dass etwas nicht stimmt und dass er im Downfight ist.

"http://downfight.de/grafiken/dimi/voltage.png"



4.) Ich habe mir, da der Fall böse aussieht, auf Bitten des Gerichts und zur möglichen Entlastung, die Eintragelogs angesehen. Es leider ersichtlich, dass der zum diskutierten Fake gehörende Eintrags-Kampfwert niedriger ist, als gewöhnlich genutzt wurde. ** ******* **** **** ** ***** ******* **** *****, ************** *** ***** ************ ***, *****************************.
So von der Größenordnung hatte der Eintrag im DF auf Downfight gepasst. Er war aber noch einmal erniedrigt und der Penner offensichtlich aufgerüstet.
Ein Zahlendreher mit dem typischen Hochkampf-Kampfwert ist ausgeschlossen.
Kommentar vom Richter: Danke Cheffe für die Mühe.
Vieles war ja schon so ersichtlich, aber nun sind auch die letzten Zweifel ausgeschlossen.
Hier gibt es dann nun das Rundumsorglospaket mit einem Fahrschein nach Alkatraz ohne Wiederkehr.
Antrag auf Aufnahme in die HoG wird gestellt.
HavannaHanna

The_Tribunal (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-21840 2013-12-12 15:15:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername The_Tribunal (Akte) ist registriert!

ich soll mich melden
Kommentar vom Richter: Stimmt auffallend.
Zum einen weil mir dein Kommentar bei deinem letzten Eintrag ziemlich suspekt vorkommt.
Ausserdem steht in den Regeln das man sich abrüstet zum Downfight einträgt!
Deine Anstiege tun dann ihr übriges um dich hier einzubestellen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

wolle86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21495 2013-07-28 14:47:23

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername wolle86 (Akte) ist registriert!

ich weis nicht ob das reicht aber das war so ca. nachdem ich mich eingetragen habe

[IMG]"http://i44.tinypic.com/11h6y68.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Eingetragen hast du dich um 12.40 Uhr und den ersten Anstieg gabs ca. gegen 13.00 Uhr. Da es aber keinen Suchenden gibt, der zu den Zeiten der beiden fehlenden auf deinem Screen passt, lassen wir es nun dabei.
Taubenlilli kam ebenfalls nicht über die Suchfunktion zu dir und ausgehende Siege sind erlaubt.
In Zukunft Augen auf beim Eierlauf.
HavannaHanna

laz_den_tim (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21045 2013-04-08 14:01:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername laz_den_tim (Akte) ist registriert!

Hallo, ich habe gestern "andre_b" über downfight.de angegriffen und trotzdem gewonnen. andre_b hat sich schon bei mir entschuldigt, da er sich beim kw vertippt haben muss. mich trifft daher keine schuld. Bitte um rückmeldung, falls ihr einen Screen braucht und ansonsten eine baldige Entsperrung.
In Berlin hatte leider ich einen blöden Zahlendreher drinnen, der mich leider punkte gekostet hat, statt mir punkte zu bringen =( Entschuldigung wurde von Courtwächter angenommen, ist eben sehr blöd gelaufen. Mfg Laz
Kommentar vom Richter: Das lass ich nun mal so stehen. Acte bei deinen nächsten Einträgen drauf das dir solche Fehler nicht wieder unterlaufen. Bei deinem Hochfight in Berlin war ja kaum Bewegung drin.
Kannst wieder.
HavannaHanna

Jumper_King (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20769 2013-02-27 12:08:07

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Jumper_King (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

als ich mich zum Hochfight eintragen wollte, ist mir aufgefallen, dass ich offensichtlich gesperrt wurde.

Wenn ich das richtig sehe, liegt dies an meinem Downfight vom 17.02.!?

Ich kann es mir nur so erklären, dass mir hier ein paar "alte bekannte" den Downfight erschweren wollten. Jeder eingehende Angriff
wurde verloren, bis die Freunde von 5.x und Kollegen kamen, gegen die wir am nächsten Tag auch einen Liga-Kampf hatten.

Hierzu habe ich den Kampflog meines Downfights beigelegt und einen Auszug vom Liga-Kalender als Nachweis.

Liga-Kalender
[img]"http://i56.tinypic.com/28gv4gj.jpg"

[/img]
Kamplog
[img]"http://i54.tinypic.com/dpcx8k.jpg"

[/img]

Ich war auf jeden Fall noch abgerüstet, da ein weiterer Downfight von mir um 21.53 Uhr auslief und auch korrekt verloren wurde.

Ich hoffe, dass sich so zur Klärung des Vorfalls beitragen konnte und hoffe auf positive Nachricht.

Bis dahin verbleibe ich
mit freundlichen Grüßen

Jumper_king
Kommentar vom Richter: Ich bin begeistert. Ganze Sätze - sachliche Schilderung und gleich die Screens dabei - hervorragend :-)
Sofortige Freilassung folgt auf dem Fuße - keiner der Verlierer hat dich über die Suchfunktion aufgesucht.
HavannaHanna

saufbrandonis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20528 2013-01-25 18:18:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername saufbrandonis (Akte) ist registriert!

hallo liebe downfight-supportler.
was genau im dezember zwischen 25.-27.12. passiert ist lässt sich nach einem monat auch für mich nicht mehr wirklich nachvollziehen. unser admin, der werte damischer_gradler, aber hällt uns immer wieder zu fairnis und regelkonformen spielen an. kann mir deshalb nicht vorstellen, dass irgendwer aus unserer bande querschiesst. :-) am 27.12 hatten wir nen ligafight gegen die blackstar (bragarful gehört dazu, siehe screen). leider nutzen viele andere downfighter uns eingetragene. wer aufpasst, sein tier abstösst oder einfach schlechter geskillt ist, kann also jederzeit und leicht einen von uns anderen high- oder downfightern nutzen, um selbst weiter runter zu kommen. eine übrigens beliebte technik, um andere bei df.de anzuschwärtzen. sorry leute, es war bestimmt nicht meine absicht, irgendwen zu ärgern. hier die betreffenden screenshots. bei fragen kann auch gerne unser admin, mike / damischer_gradler gehört werden. danke für eine erneute prüfung. liebe grüße zum wochenende ..

"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/ligakalenderaush2p4vjg3n1.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log1y3586xsawb.png"


"http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/log2xrit73kmqe.png"

Kommentar vom Richter: So, so... der sagenumwobene Herr Gradler, der mich hier nicht erst einmal hat schmunzeln lassen, ist dein Admin. Aber ich kann dich beruhigen, wir Zwei schaffen das auch ohne seine Unterstützung.

Was auch immer in dem Zeitrahmen passiert ist; welche Taktik da wer auch immer verfolgt haben mag - die Beiden, die dich hier gesucht haben, haben auch die gewünschten Punkte bei dir abgegriffen.

Heißt für dich: mit lieben Grüßen meinerseits - raus aus dem Gericht / der U-Haft und rein ins Wochenende.
D0R0

xxDeathstrokexx (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-20330 2012-12-24 20:04:21

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername SaufenWieWaaaaalfisch (Akte) ist registriert!

Die 420 Punkte stammen von einer Ausbildung !!!
Lässt den dicken Wal doch baldigst wieder Raus um einen weiteren Downfight zu vollenden !!!

Besinnliches Weihnachtsfest Euch wünsche !
Kommentar vom Richter: Hier gings dann auch nicht schneller durch die Hintertür .
Dir auch frohe Festtage
HavannaHanna

HeikoVsDirko (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20262 2012-12-14 21:05:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername HeikoVsDirko (Akte) ist registriert!

ich habe mich erst downfighten lassn und als meine gewünschte punktzahl erreicht war und ich ausgetragen war habe ich mich austragen lassen. jedoch ahbe ich nich an die 3h pause gedacht wegen aufrüsten wodurch ich 10 kämpfe geonnen habe und wd alte ppunktzahl erreicht habe. daher konnte ich nich am bandenkampf teilnehem was auch bedeutet das sreens davon unnötig sind. trotzdem hoffe ich das ich entsperrt werde da ich aus der situation gelernt ahbe und es auch nicht wd machen werde da ich jetzt verstanden habe wann ich wd aufrüsten kann:)
Kommentar vom Richter: Dann frag ich mich aber warum du dich nicht wieder abgerüstet hast, um wenigstens die eintreffenden Helfer zu bedienen ?!? Damit wärest du sicher wieder runter gekommen!
Deine Idee dann auch noch Urlaub einzustellen UND die Helferlein sehenden Auges in die Falle latschen zu lassen, war definitiv der falsche Weg ! Ich unterstelle dir hier mal nicht das du die Hoffnung hattest so an Rangpunkte zu kommen.
Du kannst heilfroh sein das dich niemand über die Suchfunktion gefunden hat, wegen der fehlenden Icons. Du wirst aber einiges dafür getan haben um so viele Angriffe zu bekommen und den Eintrag bei uns als Sicherheit für deine Angreifer gemacht haben.
Fällst du hier noch einmal mit so einer Geschichte auf kommst du hier nicht mit *nur* 3 Woche Sperre davon! Nutz die Zeit um die Regeln zu verinnerlichen und überleg dir gut wie du deine neue Chance nutzen willst.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 4 Jan 23:33:25
HavannaHanna

Big_L (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20002 2012-11-12 23:32:47

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, werte Geschworene ... Ich war im DF eingetragen, Kämpfe eingehend abgefertigt und ausgehend bestritten - So wie es im Lehrbuch steht. Leider haben mich (Rangpunkte & Co) einige Leute selbst als DF-Hilfe genutzt. Dafür kann ich nichts; ich hatte in keinem Moment aufgerüstet, bin sogar fortwährend seit meinem DF-Start in einer unausgebauten Bande. Bestes Beispiel: MaulendeTrine - Eingehend liess sie mich 1x gewinnen, ausgehend liess sie mich plötzlich gewinnen. Andere griffen retoure an nachdem ich bei Angriffen auf sie gewonnen anstatt verloren habe. So hatte ich gleich doppeltes Pech. Screenshot anbei: "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fights17pshvu2lx.png"

... Bitte entsperrt mich wieder. Danke. Gruss an die Mannschaft; Ihr macht nen super Job! Gute N8 Mike
Kommentar vom Richter: Liebes Big_L... Ich gehe zu deinen Gunsten davon aus, das dich die Ungeduld mit deinem Alias zu uns getrieben hat?

Ich darf dir schreiben: hätte sich der Damische_Gradler ein wenig in Geduld geübt und nicht trickreich die Unmöglichkeit des tippens als Knopfgesperrter umgangen, so wäre er morgen früh entsperrt wieder aufgewacht.

... wir haben nämlich überhaupt nur einen Suchenden bei uns und hätten dich deshalb auch ohne Meldung deinerseits auf die Straße geschickt.

Gute Nacht und lieben Dank für die Blumen
D0R0

brainkiller8844 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19996 2012-11-12 19:23:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MaulendeTrine (Akte) ist registriert!

[img]"http://i49.tinypic.com/30j19h1.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Ok alles soweit klar. Aber solltest du noch einmal im Downfight ausweichen (außer es halndelt sich dabei um einen Bandenkampf ) gibts hier ne Auszeit für dich ! Du kannst nicht sehen mit welchen Absichten dein Angreifer kommt und hast die damit durchzulassen. Für den gestrigen Ausreisser hast du deine Verwarnung schon und die ist damit erledigt.
HavannaHanna

brainkiller8844 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19991 2012-11-11 22:38:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername MaulendeTrine (Akte) ist registriert!

war im down eingetragen bekam ein angriff von
MaulendeTrine rein dem ich auswich was auch
gut war da ich im refight sofort gewann trotz
down !? Fakt!?
Kommentar vom Richter: Fakt ist das die MaulendeTrine dich mit ihren Werten korrekt über die Suchfunktion gefunden hat und deinen KW wird sie sich kaum aus den Fingern gesogen haben.
Fürs ausbüxxen bist du schon mit einer Verwarnung bedient worden. Wir wollen nun auch noch einen Screen von deinem Fightlog sehen und schauen was da sonst noch los war!
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

_Eddie_ (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19750 2012-09-28 09:04:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _Eddie_ (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Damen und Herren,
hohes Gericht,

ich darf mich hier melden und muß euch eure Zeit stehlen. Bin gesperrt worden, mir aber keiner selbst verschuldeten Vergehen bewußt. Vermutlich wurde ich während des DFs selbst zum Ziel von Downfightern, die die wunderbare DF-Liste nicht lesen. Ich bitte hiermit um wohlwollende Prüfung und vertraue auf Justitia. MfG _Eddie_ ... ps. jetzt mal ehrlich, ich bin mir keiner Schuld bewußt und kenn mich hier auch eig. gar nicht aus. Dank & Gruß
Kommentar vom Richter: Für die wohlwollende Prüfung bräuchten wir noch einen Screen von deinem letzten downfight, dessen Kurve mich mit seinem auf und ab eher an ein EKG, als an einen gut gelaufenen df denken lässt.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

ballzauber69 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19383 2012-07-29 07:32:32

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Liviata (Akte) ist registriert!

Ok war mein Fehler war 48h eingetragen
und hab aber am nächsten tag abgerüstet.
sollte nicht passieren und ist nun aber
mal geschehen. Werde eure strafe
akzeptieren und mich bei den betreffenden
pennern entschuldigen.

mfg ballzauber69
Kommentar vom Richter: Für dieses Mal bleibt es noch bei einer Verwarnung. In Zukunft die Eintragzeit im Auge behalten. Wenn wir bei Hochkämpfen auch über die ein oder andere Niederlage hinwegsehen, so kann eine fallende Kurve doch unter Umständen zu einer Sperrzeit hier führen.
D0R0

Trebax_Vulpes (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19324 2012-07-10 20:12:56

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Trebax_Vulpes (Akte) ist registriert!

Moin,
wäre nett wenn ihr meinen Penner wieder freigebt! Habe damals nichts gemacht und bin jetzt 10 MOnate gesperrt! Screenshot habe ich nicht, weiß gar nicht mehr wanns war!
MfG Trebax
Kommentar vom Richter: - wenn du nicht mehr weißt, wann das war, hätte dir ein Blick in deine Akte geholfen. Du wurdest nicht nur einmal - und das zeitnah - um einen Screenshot gebeten.
- wenn du dann keine Lust hast, uns von deiner angeblich ungerechtfertigten Sperre zu überzeugen, nimmst du bitte auch die bald 10 Monate ( das es so lange her ist, weißt du aber doch?! ) auf deine eigene Kappe.

Da die Punkteanstiege unleugbar da waren, wir bis heute dank deiner fehlenden Mitarbeit nicht wissen warum, gehts jetzt eben nach Sachlage und es gibt noch eine Woche obendrauf:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 17 Jul 21:29:48
D0R0

Tony_DiNozzo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19171 2012-06-10 17:07:17

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Tony_DiNozzo (Akte) ist registriert!

liebes Gericht, hier die Screenshots von meinem Kampf....
wie gesagt, habe echt "kacke" gebaut da ich nach Ablauf des Downfights wieder aufgerüstet habe :-( die 3 Std Nachlaufzeit habe ich echt verschwitzt - fettes sorry, aber bin von Platz 200 auf 1000 gesunken, war echt keine Absicht,
Gruß Frank

[IMG]"http://i50.tinypic.com/2nsqff8.jpg"

[/IMG]
[IMG]"http://i46.tinypic.com/9vfk74.jpg"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Dir zugute kommen die drei Rückangriffe, fehlende Beschwerden und deine Einsicht. Ansonsten hätte dein erster df gleich zum letzten werden können.
Trotzdem kommen wir bei der Anzahl an gewonnenen Kämpfen hier um eine längere Sperrzeit nicht herum:

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sun 8 Jul 18:29:50
D0R0

tichuan (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18928 2012-04-12 22:00:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername tichuan (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht, in Berlin bin ich im DF. Hierfür extra in eine Bande ohne Waffenupgrades gegangen. Selber fighte ich mich zusätzlich down. Was soll ich machen es ist sicherlich nicht meine Absicht Siege ein zu fahren ich will ja Runter. Durch die fehlenden Waffenupgrades wäre ich ja quasi wie ohne bande unterwegs. Selbstverständlich Waffen und eigenheim abgelegt dazu knapp 4Promille.
[img]"http://i42.tinypic.com/i5ycfb.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Sowas haben wir uns schon gedacht. So weit unten stärkere Gegner zu finden ist wirklich nicht leicht. Dene Sperre wird hiermit wieder aufgehoben.
Viel Glück und Spaß weiterhin.

HavannaHanna

Della_Delirium (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-18767 2012-03-19 17:55:03

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Liebes Support-Team,
ich habe gestern den ganzen Tag versucht mein Posting ins Gericht zu stellen - hat aber nicht geklappt. Dann habe ich es hier im Support versucht - hat auch nicht geklappt...

Jetzt versuche ich es erneut und hoffe das Beste...!

18.03.2012
Hallo liebes Gericht,

ich habe mich vorgestern Abend ordnungsgemäß abgerüstet, volllaufen lassen und zum DF eingetragen.
In meinem Pennerprofil ist permanent die DF-Grafik eingeblendet!

Den ersten Kampf habe ich verloren, dann griff mich gestern früh ein Penner an, gegen den wir heute einen Ligakampf haben. Diesen Kampf habe ich gewonnen, obwohl ich immer noch abgerüstet und voll war. Vermutlich hat dieser Penner absichtlich gegen mich verloren, da er gestern auch noch zwei andere Mitglieder meiner Banden angegriffen und verloren hat...

Den nächsten Kampf habe ich wieder verloren. Dann kam ein Angriff eines Penners, dessen Bande wir vor 4 Tagen in einem Ligakampf bös vermackelt haben. Ich gewann wieder, obwohl ich abgerüstet war.
Daraufhin habe ich dann noch selber zwei Kämpfe gestartet um wieder Punkte zu verlieren, die ich aber leider auch gewonnen habe. Zu dem Zeitpunkt waren leider keine Hochfighter eingetragen und ich habe "auf gut Glück" angegriffen... Auch dabei war ich die gesamte Zeit abgerüstet und voll!

Als krönender Abschluß lief dann auch noch eine WB aus und hat mir noch mehr Punkte "beschert".

Mittlerweile mag sich bald keiner mehr von uns zum DF eintragen, weil man immer mit solch "hinterhältigen" Aktionen rechen muß. Ich finde das sehr Schade, da ich ein Downfight-Fan und begeisterte Icon-Sammlerin bin!

Ich habe mich schon sehr häufig zum Downfight eingetragen und hatte bisher noch nie Schwierigkeiten, (bin einmal im Knopf gelandet). Außerdem spielen wir in der Liga und könnten überhaupt nicht auf DF verzichten! Da werd ich ja wohl kaum so blöde sein und absichtlich "bescheissen" ! ;)

Darum möchte ich euch nun ergebenst um meine baldige Freilassung bitten!

Als "Beweis" hänge ich noch Screenshots (von gestern!) an und verbleibe bis dahin mit lieben Grüßen.

Della_Delirium


Kampflog:
"http://s14.directupload.net/images/120318/gibq6jqe.jpg"



Bandenkampflog:
"http://s7.directupload.net/images/120318/haoxn755.jpg"



Ligakalender:
"http://s7.directupload.net/images/120318/kpy5qjxf.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich will dir die Lust und den Fun, dich hier bei uns einzutragen mal nicht nehmen, viel Spaß
weiterhin.

Klebernase

Marc (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18518 2012-02-21 18:49:43

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Marc (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich hab nochmal die 2 wichtigsten
Kampflogs gescreent und erkläre es euch
nun nocheinmal.

Screen 1:
http://img4web.com/view/RZESV4

Oben, bei Lazy la Plant sollte der DF
beginnen, zu dem Zeitpunkt war ich schon
im DF EINGETRAGEN, habe ABER vergessen,
das Eigenheim abzulegen, so gewonnen. Die
Fights davor, die ich fast alle gewonnen
habe, machen deutlich, dass ich keine
Betrügerabsicht hatte, sondern mich legal
noch oben kämpfen wollte, doch als ich
nicht mehr weiter kam, wollte ich wieder
runter mit den Punkten.

Screen 2:
http://img4web.com/view/LSLKV

dort ist deutlich zu sehen, dass ich
einen 2. Kampf gegen Grauemaus71 im DF
unabsichtlich gewonnen habe, weil ich
vergessen hab, das Eigenheim abzulegen,
was ich danach entdeckt und geändert
habe, was daran zu erkennen ist, dass ich
die 2 darauffolgendenden Incomings
ABSICHTLICH verloren habe. Da es mir leid
tat, dass Lazy la Pant gegen mich
gewonnen hat, obwohl ich im DF stand hab
ich ihn zurück angegriffen und
ABSICHTLICH VERLOREN.

18.02. 17:47 Lazy_la_Plant
l_immortale_senzatetto -€422,39
-17674

doch da wars schon zu spät, und ich war
schon gesperrt.


Mein Fehler, tut mir leid.
Kommentar vom Richter: Hier ging es eigentlich um die noch fehlende Bandenkampflog zum Abgleichen. Da du nun sowohl mit mir, als auch mit einem Kollegen ingame geschrieben hast und bei 53 Bandenkämpfen das Ganze in eine reine Sisyphusarbeit ausufern würde, belassen wir es bei einer Verwarnung mit der du jetzt auf die Staße zurück wanderst.
In Zukunft ersparst du dir und uns die Arbeit und bedenkst, bevor du anfängst dich selber hochzukämpfen, bitte die Nachlaufzeit, denn auch diese gehört zum df.
D0R0

alki_flaschi (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-18346 2012-01-30 01:58:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Zweiundvierzig (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Pennergericht,

ich habe gegen einen DFer verloren. Ich habe den Kampf noch in der aktiven DF-Zeit gestartet (das weiß ich, weil ich extra auf die Profilanzeige geguckt habe) und zu Anfang der Nachlaufzeit habe ich dann verloren.

Das ist sehr ärgerlich, denn ich brauche im Moment jeden Punkt. Da gegen einen DFer zu verlieren, ist ein Unding. Derjenige hat die Nachlaufzeit wohl als Signal zum Aufrüsten angesehen, wurstegal, ob noch Kämpfe am eintreffen waren.

Ich bitte um Genugtutung.

Fight-ID: 87104826
Zeit: 30.1. 1:49 Uhr

grollende Grüße,

alki
Kommentar vom Richter: Weder dich noch Zweiundvierzig sehe ich im Knopf noch in der Stufe 2. Der Downfight von Zweiundvierzig verlief absolut astrein. Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun. Naja, eine Verwarnung gibts für ihn, hat dann doch ein wenig geruckelt.
DeNnIsHaNs

doll (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-18200 2012-01-15 21:53:18

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername gummiarsch (Akte) ist registriert!

gut zu wissen, dass man jederzeit ausweichen darf, ob man im Runterfight oder Hochfight eingetragen ist.

wenn man im Hochfight ausweicht, verliert man zwar Punkte, aber bei 1000 Punkte verliert man eben nur -9 Punkte beim ausweichen und da es wohl dann nach deiner Aussage nicht so ins
Gewicht fällt, werde ich Zukunft auch jedem ausweichen, bei dem mir die Nase nicht passt.
Kommentar vom Richter: Ich schaue in meinen Kalender, ich schaue aus dem Fenster, aber weit und breit kein Vollmond. Du kannst dir die Regeln selbstverständlich zusammenschustern wie du möchtest, jedoch ist es ausschließlich richtig, dass Hochfighter ausweichen dürfen. Machst du das als Downfighter, dann sehen wir uns hier wieder. Ob dir dann unsere Nase passt oder nicht ist dann nicht mehr relevant.
DeNnIsHaNs

Motherfcker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18170 2012-01-14 23:41:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de Team ,

in diesem Schreiben ist mein Anliegen folgendes. Ich würde gerne wieder bei Downfight.de dabei sein und bitte deswegen um eine Entsperrung. Da ich allerdings vor etwas über 4 Monaten erheblichen Müll gebaut habe , weiß ich selbst , dass meine Chancen gering sind .
Aber nun möchte ich etwas zu meiner Verteidigung sagen , oder besser als Erklärung.
Ich war vor 4 Monaten einen Monat lang ein sehr naiver Mensch . Ich war sogar fast von Naivität geblendet . Ich dachte , lässt du dich mal ein wenig nach oben pushen , bist ja eh ein topgeskillter account , so oft wirst du schon nicht in den Dwonfight gehen , sondern wirst immer mit oben mitspielen und deinen Mono holen . Allerdings ist mir seit einiger Zeit klar geworden , dass das so nicht geht , da alles doch ein wenig komplizierter ist , als es aussieht ... Und so langsam vergeht mir einfach der Spielspaß an Pennergame .
Deswegen wollte ich gerne mit meiner Bande Stadteilkämpfe und Ligafights machen , um wieder ein wenig Leben und Spaß in die Bude zu bringen ... Aber dann ist mir wieder eingefallen , du bist ja bei Downfight.de gesperrt und kannst deswegen nur sehr schwer und schleppend in den Downfight gehen .
Und aus diesem Grund bitte ich um eine Entsperrung . Inzwischen bin ich zur Vernunft gekommen und habe selbst bemerkt , dass es ein rießen fehler war , so einen beschis**** Fehler zu machen und das Risiko einzugehen bei Downfight.de dauerhaft gesperrt zu sein .
Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen , allerdings finde ich sind 4 Monate Sperre eine ausreichend lange Zeit für 6 oder 7 Gewonnene Kämpfe. Ich kann mir schon denken , dass das Argument "Es gehe ums Prinzip" kommt , kann ich auch vollständig nachvollziehen , allerdings gibt es manch andere Penner die das selbe getan haben und nicht dauerhaft gesperrt wurden .
Aber ich bitte einfach nur um eine Überdenkung meines Falles und um Nachsicht. Um Nachsicht wegen der Naivität eines jungen Erwachsenen , der eine Zeit nicht nachgedacht hat.

Mit freundlichen Grüßen Motherfcker
Kommentar vom Richter: Ich möchte einen mir sehr geschätzten ehemaligen Richterkollegen von mir zitieren: Auch ein Hochhaus hat einmal als Keller angefangen. Das Hochhaus ist über dir eingebrochen. Auch wenn deine Worte schon fast Herzerweichend waren, so ist die Chance aus einer Stufe 4 entlassen zu werden bei gleich Null. Zur Vernunft kommen alle, wenn sie bemerken, dass Downfight.de dann doch nicht so scheiße ist. Doch das hättest du dir früher überlegen müssen. Die Konsequenzen werden einem bein Eintragen aufgezeigt, auf mehereren Positionen dieser Seite. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als dein Gesuchen abzulehnen. Mit der Bitte dich als Cheater dauerweitig hier Verbleiben zu lassen um Punkte zu verlieren hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Der Account bleibt hier dicht.
DeNnIsHaNs

Orko83 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17808 2011-11-23 16:50:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Orko83 (Akte) ist registriert!

Hallo, ich weiss auch nicht, wieso ich da gewonnen habe. Habe die richtigen Downfightwerte angegeben. Bin auf einem längerem Downfight von oben und würde in dem Punktebereich nichtmal Faken, wenn ich so dumm wäre, zu Faken. Weiss nicht, ob mein Gegner mich vielleicht nicht mit den Werten gesucht hat oder ob ich beim Werteeingeben ausversehen einen Zahlendreher drin hatte.
Hoffe ja nicht. Bitte entsperrt mich doch wieder.
Lieben Gruß
Orko83
Kommentar vom Richter: Der Downfight war soweit in Ordnung und der Anstieg im Nachhinein nicht wirklich Verhandlungswürdig. Du bist mit einer Verwarnung wieder auf freiem Fuß.
DeNnIsHaNs

Jacki (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17791 2011-11-21 15:28:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Jacki (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Mein Verlangen ist
auch oftmals groß. Und wie es im leben
meistens so ist: man bekommt nicht das
was man gerne möchte. Da das Gericht
weder Einsicht noch Kooperation erkennen
kann wird nach Sachlage entschieden.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach
Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst
entsperren, indem Du deinen Status
abrufst. Ende der Sperre: Sun 11 Dec
21:50:36
DeNnIsHaNs


Das war ja keine Absicht Fehler
passieren,ich lege revision ein,dass
Urteil ist zu hart. Ich habe keine
vorstrafen,ich verlange die sofotige
freilassung.
Kommentar vom Richter: Und wir verlangen das du die Auszeit so akzeptierst, wie du sie dir durch deinen Fehleintrag ( Versehen hin oder her ) und mangelnde Mitarbeit eingehandelt hast.

Lass dir noch eins im Guten gesagt sein: beim nächsten Eintrag von dir zu diesem Thema werde ich deine Strafe wegen sinnfreiem herumdiskutieren sowie fehlender Einsicht erhöhen und dir ein Schreibverbot im Gericht erteilen.
D0R0

Gutedel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17736 2011-11-16 17:33:54

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Gutedel (Akte) ist registriert!

Wieso bin ich in Köln gesperrt ?
In HH ja , abba für wie lange noch ? Kann keinen Screenshot schicken , bin zu doof anscheinent.( Nur ne einfache Kopie )
Kommentar vom Richter: Du bist in beiden Städten gesperrt, weil die Accs zusammen hängen und auch beide von dir gespielt werden.

Ein drittes Mal werden wir dich definitiv nicht um einen Screenshot bitten und urteilen deshalb aufgrund fehlender Mitarbeit allein nach deiner Kurve. Du bist ab jetzt für vier Wochen gesperrt.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 14 Dec 19:17:31
D0R0


NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17608 2011-10-28 16:58:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Mein folgender Eintrag müsste wahrscheinlich ins Legionsgericht. Aber ist dort eine faire Entscheidung zu erwarten, wenn die Bosse, wenn auch im Hintergrund, Mitspracherecht haben?

Nach meinem Rekonvertierungsantrag in der letzten Woche, was zugegebenermaßen eine Kurzschlusshandlung war, hat HSV mich angeschrieben um die Gründe hierfür zu erfahren.

Nachdem ich ihm diese geschildert hatte, wollte er sich um das „Problem“ kümmern – was er anscheinend auch gleich gemacht hat, denn bereits am Freitag hat er mich angeschrieben, dass er mit Blondie_Eva gesprochen hat und „es klar geht“. Bei Kenntnis der Vorgeschichte bedeutet das, sie hat zugesagt mich künftig in Ruhe zu lassen und nicht weiterhin versuchen ihre Streitigkeiten mit DarthCaedus (Karsten) über mich auszuleben.

Daraufhin habe ich am Sonntag HSV um meine erneute Konvertierung gebeten, am Dienstag hat er mir nach Rückfrage mitgeteilt, dass daraus wohl nichts werden würde, da (Zitat HSV, gerne auch durch Screen belegbar:) „einige denken nur das Karsten dich anstacheln wird weil er kann es ja nicht lassen immer mal wieder über die Legion her zu ziehen oder über die Bosse wie gesagt werde das noch mal besprechen sehe auch Stefan als Problem das er sagt nun ist mal Schluss mit dem hin und her“.

Anmerkung für diejenigen, die weniger regelmäßig Gerichtseinträge lesen: Bei dem „hin und her“ gehen die Bosse mit sehr gutem Beispiel voran – sowohl HSV als auch pfuibaeh haben kürzlich ihren Rücktritt verkündet.

Am Mittwoch bekam ich wieder eine Nachricht von HSV, dass ich wieder konvertiert werde, wenn ich Berlin abtrennen würde, da ich dort in letzter Zeit nichts für die Legion gemacht hätte und in nächster Zeit auch nichts machen würde.

Diese Bedingung zur Konvertierung widerspricht, auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, absolut meinem Empfinden für Fairness und Gerechtigkeit. Zur Begründung wie folgt:

1. Mein "Ausflug" in die Highscore war von D0R0 als damaligem Boss von Berlin genehmigt.

2. Mein einziges Ziel in der Highscore ist es nach wie vor, Predators die Burg abzunehmen, danach werde ich in DF gehen. Also könnte man das durchaus als "Legionsaufgabe" betrachen, so was ähnliches gab es in HH auch schon mal als Sonderauftrag.

3. "http://img846.imageshack.us/img846/9016/14377353b45640deb609b99.png"


Wie aus dem Screen ersichtlich, gibt es einige Legionäre in Berlin, die nicht grad durch Aktivität glänzen. Wenn selbst Liviata als Boss in über zwei Monaten grad mal 57 RP macht oder Herbert_Droge sogar nur 30, decke ich meine zeitweise Inaktivität in Berlin locker durch die anderen Städte ab (meine Zunahme im gleichen Zeitraum: 1.263 RP)

4. Es war ganz klar mit den vier Bossen vereinbart, dass ich Berlin nicht abtrennen muss. Michi hat mir das vor einigen Tagen nochmals bestätigt. Warum sollen sich die Bosse nun nicht mehr an eine Vereinbarung halten? Sollten nicht gerade sie sich an ihr gegebenes Wort gebunden fühlen und nicht an einem Tag so und am nächsten wieder ganz anders denken und handeln?


Da allen Bossen meine strikte Haltung gegen eine Abtrennung bekannt ist scheint es fast so als wäre dieses Angebot nur ein Mittel um sich auf elegante Art und mit reiner Weste aus dieser Affäre zu ziehen. Dass ich nicht darauf eingehen würde, muss sowohl Blondie als auch HSV klar gewesen sein.

Ursprünglich wollte ich mit diesem Eintrag erreichen, dass nicht nur meine Accounts in HH, München und Köln wieder zur Legion konvertiert werden sondern auch Berlin.

Inzwischen denke ich jedoch, dass ich keinem der aktuellen Bosse noch genug Respekt und Vertrauen entgegenbringen könnte um sie in ihrem Amt zu akzeptieren, geschweige denn, irgendeine Aufgabe übernehmen, die über das sture RP sammeln hinausgeht. Es ist schon bezeichnend, dass es alle zusammen nicht auf die Reihe bekommen, eine Entscheidung entweder zu treffen oder diese jemandem mitzuteilen. So viel Anstand sollte ein jeder haben.

Trotzdem möchte ich das Gericht bitten, hier eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Die Thematik Accountabtrennung war, ist und wird auch öfter noch Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Und bestimmt auch das ein oder andere Mal aus persönlicher Antipathie eines Bosses.

Ich hoffe auf ein überlegtes und frei von Emotionen gefälltes Urteil.
Kommentar vom Richter: Danke für diese detailierte Ausführung auf die das Gericht wie folgt eingehen wird:
Eine Entscheidung darüber wird das Gericht nicht treffen. Wie selbst passend erwähnt gehört diese Angelegenheit nun ins Legionsgericht und sollte dort auch ausgetragen werden. Zur Begründung:
Nach einer von Anfang an bestehenden Zusammenarbeit zwischen Gericht und Legionsgericht wurde kürzlich, manche nennen es beschlossen, dass diese Zusammenarbeit keine Früchte mehr trägt. Da nun sämtliche Dinge die Legion betreffend über das Legionsgericht laufen, schaut auch das Gericht hin und wieder verwundert über Entwicklungen dieser Vereinigung. Da hier eine Nullkommunikation zwischen den Bereichen vorliegt ist das Gericht außerstande in diesem Fall eine objektive Entscheidung zu treffen, zumal dieses scheinbar auch nicht mehr erwünscht ist. Zum anderen würde hier eine Grundsatzdiskussion entstehen, wofür das Gericht erst recht nicht zur Verfügung steht. Dieses gilt auch präventiv für weitere Anliegen dieser Art, die unkommentiert in den neuen dazugehörigen Zuständigkeitsbereich verwiesen werden.
Auch wenn der Eintrag durchaus in seiner Fragestellung eine Berechtigung hat, so ist es andererseits auch fragwürdig hier solche Screens zur Schau zu stellen. Diese Entscheidung gefällt weder dem Gericht, noch dürfte sie für dich zufriedenstellend sein. Doch hier wurden kürzlich Entscheidungen getroffen, die dem Gericht ohne Anwesenheit von Nibbels auch die Hände bindet.
Letztendlich sei eine Sache angemerkt: Wenn die Legion eines hier bei DF schafft, dann sich permanent im Gerede zu halten. Ob das nun im positiven Sinne ist sei völlig dahingestellt. Von weiteren Einträgen dieser Art bittet das Gericht in Zukunft abzusehen.
DeNnIsHaNs

Luise_Kuschinsky (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17278 2011-09-18 16:56:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername GrafAidsVonTripper (Akte) ist registriert!

Habe mir über DF einen der selten auftretenden Hochkämpfer gesucht und mit meinen Werten und einen gefunden . Eigentlich hätte ich verlieren müssen, habe ich aber nicht und das stinkt ganz gewaltig.
Kommentar vom Richter: Der Graf wurde einbestellt und darf sich hier zu seinem nur fallenden Punkteverlauf äußern.
D0R0

sebbo_12345 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17267 2011-09-18 11:05:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername keulenderbodo (Akte) ist registriert!

Ich hoffe das ist der richtige Screen?
Einen schönen Sonntag noch.
"http://i53.tinypic.com/14t0tba.jpg"

Kommentar vom Richter: keulenderbodo hat sich gestern morgen um 11 mit dem Millionenkommentar zum df eingetragen. Dein Angriff kam Abends um 22 Uhr. Da kann so eine Million schon lange verspielt sein. Ärgerlich für dich ja, aber kein Grund für das Gericht einzuschreiten. Schau das nächste mal vorher aufs Profil, ob die Signatur aktiviert ist. Dann weißt du auf was du dich einlässt.
D0R0

sebbo_12345 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17261 2011-09-17 22:57:09

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername keulenderbodo (Akte) ist registriert!

Ich weiß nicht ob das so rechens ist was der Kollege da macht? Er wirbt mit einer Million, leider war meine Ausbeute nur 58,02 Euro. Nach nur 10 Klicks sollte da schon etwas Mehr bei rüber kommen. ;) Falls ich mich zu unrecht hier beschwere, ein dickes Sorry :D
"http://i54.tinypic.com/k03py0.jpg"

Kommentar vom Richter: Anhang der Kommentare ist es schlecht sich ein bild zu machen. Um ein Urteil zu fällen mußtest du uns mal einen Screen schicken.
INCLUDE(screenshot)
Annarice

Knuspel (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16919 2011-08-02 12:07:04

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Knuspel (Akte) ist registriert!

So jetzt nochmal eine Stellungsnahme von mir damit ich endlich mal wieder entsperrt werde.
Es ist richtig das ich im Hochfight ausgewichen bin was allerdings nicht gegen die Regeln verstösst.
Ich habe sehr viel Geld auf dem Konto und war/bin sehr vorsichtig weil mir es schon so aussah das es mir welche klauen wollten.
Fragt jetzt nicht warum ich soviel Geld drauf habe, ich spiele pg so wie ich das will und für richtig halte.
Schaut man auf meine Punkteverlaufskurve da sieht man ganz klar das ich im Hochfight war/bin.
In euren Regeln ist es nicht verboten bei Hochfight auszuweichen wenn einen der Angriff als Fakeangriff erscheint, und nichts weiteres habe ich getan drum stelle ich mir die Frage warum ich dafür gesperrt wurden bin.
Kommentar vom Richter: Jetzt mal ein wenig piano, auch wir sitzen hier nicht 24/7.
Völlig richtig zitiert. Allerdings ahnden wir hier auch Hochfights, die auffällig in die falsche Richtung gehen. 3 Beschwerden und eine zum Zeitpunkt der Sperrung nur noch fallende Kurve sind, mit Hinblick auf die ingame Auszeichnung, auffällig. Du kannst jetzt wieder. Aber sei Dir gewiss, das wir deinen Verlauf weiterhin im Auge behalten.
D0R0

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16874 2011-07-28 20:21:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Kallendresser

Guten Abend!
Ich bitte um Konvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 65 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.
Annarice

Gabbm2 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16406 2011-06-20 22:39:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gabbm2 (Akte) ist registriert!

Lieber Richter DeNnIsHaNs,
Die Sperre für Alkatraz bezog sich auf einen fremden Penner, der sich unter meinem Namen in Berlin angemeldet hat. Das haben wir getrennt, so dass er keinen Unfug anrichten kann. Ich weiß, dass ich eine gaaanz Liebe bin und ich spiele als gabbm2 in HH, in München, in Köln und reloaded. Alle Städte laufen unter meinem Namen (bis auf Berlin!). Bitte schalte mich in reloaded wieder frei! Vielen Dank!
Ganz liebe Grüße
Gerda (Gabbm2)
Kommentar vom Richter: Da hat sich wohl eine Sperrstufe in einen falschen Account eingeschlichen. Dieses war natürlich nicht beabsichtigt. Stufe 3 können wir nicht ensperren, jedoch ist die Sache schon an den Hausmeister weitergegeben worden, der sich mit rührender Hand, sobald es sein Terminkalender zulässt, darum kümmern wird.
DeNnIsHaNs

kotzbude (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-16324 2011-06-15 17:10:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV07 (Akte) ist registriert!

hallo werd jetzt schon 2 monate von den kopfgeld legionären angegriffen. einige haben mir auch gesagt das ich bei denen auf der liste steh angefangen hat das alles mit nurderHSV07 weil ich in einer nachricht ausfallend war hab mich auch bei ihm entschuldigt. ich bitte darum das die angriffe endlich aufhören wär nett wenn sich der jenige melden würde und die jagd auf mich abbricht
danke schon mal im vorraus
Kommentar vom Richter: Wir nehmen hier im Gericht keinen Einfluss auf die Legion und deren Aktivitäten. Wende dich bitte direkt an einen der Bosse oder kläre das über das Legionsgericht.
DeNnIsHaNs

Totalschaden (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-16225 2011-05-30 00:16:48

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername HansDrustig (Akte) ist registriert!

er hatt mich im hoch fight modus angegriffen und er war im down fight modus ich habe verloren
Kommentar vom Richter: Hm, da haut aber was nicht hin. Das ist sein letzter Downfight Eintrag gewesen

2011-05-19 16:34:14 HansDrustig (Köln) : 12h Auf 0 BITTTEEEEEEE..... Geld da! Versuche refight!

und wenn mein Kalender noch richtig geht, haben wir heute den 30.5 und die 12 Stunden Downfight sind schon lange vorbei

KELLER11E (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16215 2011-05-28 21:19:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername SchlagMichDoch (Akte) ist registriert!

habe SCHLAGMICHDOCH angegriffen und verloren vermute heute morgen irgendwie verschrieben oder zahlendreher gehabt als ich gegner rausgesucht hab
auf jeden fall bin ich für den punkteanstieg von SCHLAGMICHDOCH verantwortlich.
bitte entsperrt ihn
mfg
keller11e
Kommentar vom Richter: SchlagMichDoch wurde entsperrt

Blinde Blender (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16091 2011-05-17 22:15:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Blinde Blender (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich verstehe net wieso ich gewinne wenn ich im DF steh. Meine ausgehenden Kämpfe gehen verloren die Werte habe ich eben nochmal überprüft die in dem Kasten eingegeben wurden von mir und meiner Werte im Spiel die die gleichen sind.
Nun stellt sich mir die Frage schauen manche auch nach wen sie angreifen?
Kommentar vom Richter: Es kann vorkommen, das es solche Blindfische gibt.
Die Zwanghaft versuchen selber von den Punkten runter zu kommen und gehen nicht aufs Profil um den Angriff zu starten.

Du warst nur im Knopf und wurdest von einem Kollegen schon freigelassen.
Wir können, falls es mal zu einer Sperre kommt, überprüfen ob der/die jenigen hier gesucht haben.

Wenn nicht, ist man eh schnell wieder frei

Zucker_puppe_01 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15933 2011-05-06 20:23:21

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Zucker_Puppe_01 (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht !
Ich wollt ma en Genadengesuch einreichen !
und hoffe das es wohlwollent ausfällt.
hab meine Lektion gelernt und will auch immer artig sein !!
Kommentar vom Richter: Na, Zeit scheint ja bei dir eine eher untergeordnete Rolle zu Spielen wenn du dich erst nach einem Monat hier meldest. In deinem letzten Downfight ging die Kurve nach oben, es gab eine Beschwerde und du hast mehr als nur einen Kampf gewonnen. Du kannst nun weitere 2 Wochen über Lektionen nachdenken. Tue dieses artig, dann wird man dich hier bestimmt auch nicht mehr antreffen. Diese Zeitstrafe ist Wohlwollend.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 20 May 21:33:10

Duftsocke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15488 2011-03-15 23:24:48

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Duftsocke (Akte) ist registriert!

sehr geehrter richter,
natürlich stimmen ihre argumente. wie ich auch schon in meiner letzten stellungnahme äußerte, ging ich davon aus, dass nur der eine kampf ausschlaggebend ist. die sperrung erfolgte um 14.08h und der eine kampf aus meinen ersten angaben (den ich selbst gestartet habe aus den angreifbaren spielern und nicht DF) endete um 14.01h.
des weiteren steht auf der DF-Seite folgende erläuterung:
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dfsperrungwaspl2ritfxb9.jpg"

[/img][/url]
daher ging ich davon aus, dass die weiteren angriffe nicht über DF kommen konnten, da ich ja aus der liste genommen werde. dies kann allerdings nur das hohe gericht feststellen, ob dies stimmt. das entzieht sich meiner (zum glück!) fehlenden kenntnissen bezüglich einer sperrung.
weiterhin finden regelmäßig kämpfe zwischen den bitcheskillern und meiner bande statt, da beide in der bronze-liga sind und etwa punktegleich. daher "schenken" wir uns auch gerne gegenseitig punkte. das war wohl wieder so ein kampf.
der sieg gegen "canadian" kann ich nicht nachvollziehen, wie er auf mich kam. stimmt die grafik - wird es aber hoffentlich nicht über DF gewesen sein.
vielleicht habe ich hier zu früh geschlußfolgert bezüglich der fehlenden angaben aus der ersten aussage.
unwissenheit schützt vor strafe nicht. dennoch bin ich mir keines fehlers bewußt. ich kann nur sagen, dass ich nach kenntnis meiner sprerrung alles geprüft habe und ich war komplett abgerüstet. mehr kann ich zu meiner verteidigung leider nicht sagen und hoffe auf gerechtigkeit. wie auch immer sie aussehen mag.
LG
Duftsocke
PS: vielleicht schreibe ich auch zu viel, wenn ich die anderen meldungen hier lese!?
Kommentar vom Richter: wir haben hier lieber Leute die viel schreiben und genau erklären was sie meinen, dich habe ich nun ganz gut verstanden

du kommst nun wieder frei

Blinde Blender (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15167 2011-02-16 12:28:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Blinde Blender (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe mich gestern Abend bei euch eingetragen gehabt wie auch schon 85 mal vorher. Nur habe ich ein Fehler gegangen nach unserem Bk hab ich net agerüstet. War ein dummer Fehler den ich Begangen habe habe mich bei demjenigen Entschuldigt und auch ein Re Fight gemacht und diesen Verloren.
Kommentar vom Richter: du hast nun eine Verwarnung bekommen, beim nächsten Fehler dieser Art, bekommst du dann eine Auszeit

_flaw (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-15098 2011-02-09 20:14:14

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername jenso1 (Akte) ist registriert!

Hallo,

wollte mit den Punkten runter und habe Hochkämpfer jenso1 (Berlin) angegriffen. Natürlich wollte ich den Kampf verlieren, war total abgerüstet und besoffen. Er hat den Kampf allerdings verloren und ich habe Punkte gewonnen. Habe den Penner über die Suchfunktion mit meinen geheimen ATT und DEF Werten gefunden.
Kommentar vom Richter: 2011-02-09 11:15:37 jenso1 (Berlin) : 12h bitte schnell runter :)........, das war dann die Suchfunktion für Downfighter wo du gesucht hast

mit genau solchen Aktionen bringst du unschuldige Spieler in den Knopf, AUGEN ­AUF !!!

ich denke du solltest deinen Rechner morgen aus lassen und lieber zu Fielmann schlendern, da gibt es seh und Lesehilfen.................

StullenDiddi (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-14874 2011-01-23 03:48:09

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Nein, die einzigen die sich zu Idioten machen das seit Ihr und eure Legionäre:)

Die vin Fairness Quatschen und den meisten Dreck am stecken haben.
Kommentar vom Richter: Ist klar, wenn sie nicht in der Legion wären und euch Dauerbesuche abstatten, haben sie

dann auch Dreck am stecken.

Komm mal klar in deiner kleinen Welt.

Wenn du irgendwas, wegen der Legion zu sagen hast, mach das im Kummerkasten.
Aber ich sag dir noch was, hier im Gericht, will ich dich für den Rest des Jahres nicht
mehr sehen.

Meine Geduld hat auch Grenzen, die hast du erreicht, mit deiner Art.
Hier wirst du auf jedenfall nicht mehr raus kommen, eher friert die Hölle ein

StullenDiddi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14857 2011-01-22 06:44:26

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Ein Grund für den Maulkorb. Nimm deinen Euro führ Ihn Dir tief ein und freu dich:D
Lass mich von euch nicht Blöde anmachen.
Kommentar vom Richter: Nö, kein Grund für einen Maulkorb oder sonstiges.

Dafür fehlt dir etwas, aber ich werden dir garantiert nicht sagen was das ist.
Ernst nehmen, kann ich diesen Clan eh nicht.

Ihr macht euch mehr als lächerlich und ihr merkt das noch nicht einmal

Teschnomucke (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14838 2011-01-21 16:03:54

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Teschnomucke (Akte) ist registriert!

Hier der geforderte Screenshot. Auffallenderweise alle Mitglieder der selben Bande. Die mich immer wieder angreifen. "http://img225.imageshack.us/i/downfightangreifer.jpg"

/
Kommentar vom Richter: kannst nun wieder

StullenDiddi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14836 2011-01-21 13:35:06

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

nein nein lieber herr richter ihr bringt unschuldige dazu...mit eurem scheiß wir sind götter und dürfen uns alles rausnehmen gehabe...:D wir wären uns nur.
Kommentar vom Richter: Schon einmal überlegt, das es nur euren Möchtegern Clan betrifft?
Aber hier hast du einen Euro.

Wirf den in die nächste Parkuhr und labber die zu.

StullenDiddi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14834 2011-01-21 06:36:40

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

So wollte nur mal anmerken das ich echt unzufrieden bin...bekomme von euren Diener Pussys zu wenig angreiffe rein...wenn die sich schon nur an die schwächsten halten dann auch bitte richtig.:D Ich weiß gehört woanders rein...aber da darf ich wohl nicht...:P
Kommentar vom Richter: Bla Bla Bla

Das typische Gambino Macho Gelabbere, was eh keinen interessiert

plaiiboii (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-14818 2011-01-18 22:42:43

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername plaiiboii (Akte) ist registriert!

Ich habe es höflich probiert..
8 verdammte Monate bin Ich nun schon gesperrt bei euch wegen einem beschissen kleinem Fehler.. EINEM.
Na klar man kann sagen der wird zum Wiederholungstäter, aber habhttp://downfight.de/gericht/eintrag.phpt ihr schonmal davon gehört, dass man Menschen auch vertrauen kann?Wahrscheinlich bekommt ihr auf Grund eurer ganzen Spielsucht eh kein lebendiges Gesicht zu sehen in eurem elendigen Auszeichnungswahnsinn was wohl der Grund ist dass ihr kein vertrauen aufbauen könnt.
Ich kanns ja verstehen wenn Leute wie AGROOLI hier verurteilt sind.Ist ja auch schln und gut der sagst was gegen eure Seite und verdammt sie. Er WOLLTE Faker sein und ihr machts ihm auch noch möglich.. echt tolle Leistung Jungs...
Aber egal der kleine Mann den man nichtmal eine kleine Sünde vergeben kann hat hier wohl nichts zu sagen..
Eure Seite ist mal off.Nicht nur mal sondern öfters.Was kommt von euch.Ohhh der Server war schuld.KAUFT euch nen neuen sServer den solltet Ihr dank eurer netten *PATEN* doch leisten können.
Aber einem der sich mal falsch eingetragen hat oder seinen Fehler nach 8 monatiger Strafe akzeptiert.Da reicht keine Entschuldigung...
Kommentar vom Richter: Was nennst du denn einen Fehler?
Das du die Downfighthelfer betrogen hast? Das ist für mich kein Fehler sondern ein
Tatbestand.

Fehler wäre gewesen

-vergessen abzurüsten
- Alk Spiegel nicht beachtet

ect.

Du cheatest im April und kommst im November hier an und erhoffst dir, das die Stufe 4
Sperre aufgehoben wird. So einfach ist das auch nicht.
Es kommen sogar mal Stufe 4 gesperrte frei, aber unter welchen Umständen, das werde ich
nicht verraten.

Generell gilt, das die Sperre auf dem Penner haftet und nicht auf dessen Spieler.
Zum Thema Vertrauen, das muss man sich erstmal verdienen. Vertrauen hattest du, wie jeder
anderer Spieler auch.

Nur damit

"http://downfight.de/beweise/12587918241145big.png"



hast du dieses Vertrauen zerstört.
Mit dem danach folgenden Satz, schaffst du das eh nicht mehr, sowas wie Vertrauen
aufzubauen.

Ich komme aus dem Verkauf und habe dort weitaus mehr lebendige Gesichter gesehen, als dir
jemals unter die Augen kommen werden.
Dein Vergleich mit Aggrooli hinkt dazu hinterher. Denn du warst genau 4 Tage vor ihm dran
und hast dir doch genauso erhofft nach oben zu kommen.

Für den Rest, ruf die Seelsorge an, hier schenkt dir..... nach diesem Mist erst Recht
keiner mehr Gehör

King_Horsti_von_Horsti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14369 2010-12-21 07:48:50

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername StullenDiddi (Akte) ist registriert!

Zum Tehma GAMBINO_CLAN in München.

Wieso hat der liebe StullenDiddi nen Maulkorb für 2 WOchen bekommen?
Ich habe mir hier mal eben den Verlauf durchgelesen und mir is keinerlei beleidigungen oder ähnliches aufgefallen.
Auch die BEgründund, die Bandensperre sei verhängt worden da es meherere Faker gibt kann ich nicht verstehen.
Der einzige Faker, der sich zZ in der BAnde befindet is AGGROOLI.
Die anderen sind in meinen Augen unschuldig.
Außer zu Pornojo, der stufe 3 is, hab ich nichts gefunden.
Das is dann vlt der einzige, der auch Dreck am stecken hat.
Die Bandensperre allerdings wurde schon verhängt, bevor er gespert wurde.

Manchmal verstehe ich eure "Pennerpolitik" einfach nicht.
NAja, hab vorhin ne Umfrage gegen euch gefunden.
70 leute haben bereits gegen ein Gericht und eine Kopfgeldlegion gestimmt.

Schönen TAg noch

lg Horsti
Kommentar vom Richter: Also deine gefundene Umfrage interessiert mich soviel wie das in China ein Sack Reis
umfällt.

Genauso wenig wie mich dieser Gambino_Clan juckt.
Solange dieser Clan meint, mit irgendwelchen Grafiken die total lächerlich sind, gegen
df.de zu wettern ist hier Sense. Für alte wie auch für Neuankömmlinge.

Ihr solltet euch mal eins bewußt machen

- der Clan fordert zum cheaten herraus und das ist fakt
- der meint auch, das wir mit irgendwelchen heruntergesetzten Werten was machen.

Seltsam ist einmal, das niemand von dem Team df.de an der Spitze ist. Geschweige wie ihr
euch abrüstet oder hochrüstet und eintragt.

Genauso wie es vor df.de üblich war, sich im offiziellen PG Forum zum Downfighten zu
melden. Mit offenen Werten, wie bei df.net

Ob das so sinnig war, lass ich jetzt mal so stehen. Fakt ist, der Aufwand war für die Mods
im PG Forum zuviel. Den selbst da wurde gefakt.

Over and out

Ach 70 haben gegen das Gericht gewertet, klar das sind dann die Lust haben auf einen Fake
oder schon gefakt haben

StullenDiddi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14351 2010-12-20 00:20:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Dann solltet Ihr mal eure Regeln überarbeiten.Wie gesagt man kann nicht Spieler Abstrafen für Fehler der anderen.

Schönen Abend noch:)
Kommentar vom Richter: wir werden unsere Regeln sicher nicht überdenken, mach du dir mal Gedanken ob es richtig ist, in einer extrem Faker Bande zu sein, und hier unnötig zu spammen


StullenDiddi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14337 2010-12-19 14:16:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Tut mir Leid das ist keine Begründung. Was andere machen hat nichts damit zu tuen das ich mir noch nichts zu Schulden kommen lassen habe. Das ist Schikane und nicht Fair.
Man kann nicht ne ganze Bande abstrafen für Taten einzelner Personen.

Meine Meinung dazu, auch wenn Sie keinen Interessiert. Schreibe besser nichts mehr bin ziemlich geladen und das würde nichts bringen.
Das öffentliche Posten mache ich echt ungern.
Gruß Diddi
Kommentar vom Richter: es gibt bei uns Regeln, eine davon ist, das eine Bande in der sich mehrer Faker befinden eine Bandesperre bekommen

wenn dir unsere Regeln nicht Begründung genug sind, dann bestäkt mich das nur noch mehr, das deine Sperre gerechtfertigt ist!

stullendiddi (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-14329 2010-12-18 18:32:52

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername stullendiddi (Akte) ist registriert!

Hallo, mich würde mal echt interessieren mit welche Begründung ich gesperrt bin????

Habe mich immer den Regeln entsprechend verhalten.

gruß diddi
Kommentar vom Richter: eure ganza Bande ist gesperrt, das sollte nun eigentlich jeder wissen und beim nächsten mal

schaust du erst in deine Kommentare


2010-12-05 10:42:22 StullenDiddi : User bekam eine permanente Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.

hipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14314 2010-12-17 22:38:39

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername hipeter (Akte) ist registriert!

ich würde gerne entsperrt werden
ich denke die 4 wochen sind vorbei
Kommentar vom Richter: Am 26.11 gemeldet, das war ein Freitag. Wenn ich mir den Kalender dazuhole (was ich in
solchen Fällen sehr gerne mache), komme ich nach 4 Freitagen auf den 24.12.

Das ist eine Woche zu früh und solange abgelehnt

Datlow (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13935 2010-11-20 13:38:42

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername Tina (Akte) ist registriert!

habe diesen hochfighter angegriffen und verloren meine werte waren 456 und 503 und hab trotzdem gewonnen

[IMG]"http://i54.tinypic.com/vhyg4n.png"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Mal ne ernsthaft Frage, was willst du von mir?
Dein Satz muss ich mir zusammen denken. Hochfighter angegriffen und verloren und dann
doch gewonnen?

Ja was denn jetzt?

Und weitere Frage, wo hast du denn bitte schön gesucht? Oder bist du einfach blind drauf
gegangen?

Der letzte Eintrag von Tina ist ein Weilchen her.

2010-09-11 21:04:38 Tina (München) : 12h bitte greift mich an, möchte gern hoch mit meinen
Punkten, danke !!!

Wenn ich auf den Kalender gucke haben wir heute den 20.11.2010.
Das hier fällt unter Spam

INCLUDE(spam)

Setech

PaulesShorty (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13483 2010-10-25 17:41:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Suedlaender (Akte) ist registriert!

Er ist im Downfight habe allerdings
verloren
Kommentar vom Richter: Wir haben den Downfight für die Speedwelt doch hier ausgeblendet??
Gehst du über die API? Ich hab den mal ausm Knopf genommen.

LG Nibbels

hahaha_downfight (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-12770 2010-09-10 18:30:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Erwin_Brause (Akte) ist registriert!

Mein liebster Erwin.

Mir geht es im geringsten darum ob du einen Multi hast oder nicht . Das ist mir eigentlich auch vollkommen egal.

Worum es mir genau geht, ist der Aspekt, das ihr, und damit meine ich Downfight, einfach mal den Mumm habt zu sagen: "JA ICH / WIR HABEN EINEN FEHLER GEMACHT"

Mehr nicht ... jeder hat doch auf seine Art Multi´s ;)

Ob es nun Sammler sind, oder nur Nebenacc´s die zum Schreiben verwendet werden - vollkommen egal ... solange man natürlich nicht dabei erwischt wird ;)

Du wurdest erwischt, und denkst natürlich sofort das alle anderen böse und gemein sind.

Was mich am meisten stört, ist die Sache das ihr es noch groß auf eure News-Seite bringt ... als eine Art Märtyrer-Symbol.

Das böööse böööse Farbflut und der nette Manu von nebenan der absolut fair ist und niemals cheaten würde .

Manuel, gib einfach zu das du einen Bot laufen hattest - so schwer ist das doch nicht.

Du kannst mir nicht erzählen das du den Acc nur zum PN-Schreiben verwendet hast.

Dazu war er in den letzten Tagen zu oft online ;) Ich würde fast meinen 24/7 ;)

Naja um das ganze auch nun abzurunden - Skillverlust hattest du wohl nicht... das wird sich ja sicherlich heute abend oder morgen mittag rausstellen.

Wenn du ein fairer Zocker bist, legst du natürlich kein Kampfende auf das Skillende ;)

Man liest sich ;)
Kommentar vom Richter: Es ist nicht herauszufinden, wer den Fehler gemacht hat.

Dass ich bei Matis so reagiert hatte, war in meinen Augen absolut korrekt. Man kann keinen Sperren, der sich mit sachlicher Kritik im Forum stark macht, um einen Fehler anzuprangern. Zumal der Fehler real ist und man ihm jetzt erst den nötigen Schubs gegeben zu haben scheint, dass er wichtig genug ist, um ihn zu Verfolgen. Ich hab das ja Anfangs auch net geglaubt. Er betrifft aber sonst langfristig alle, die Kronkorken gekauft hatten, um mal ne Zeit lang besser zu sein. Das will ich net unterstützen, aber wenn ich hier für Euros Chancen verkaufen würde, müssten die Chancen (Booster) auch für alle gleich und quasi-real sein.

Nielz hatte sich aber nun gegenüber dem Adminbund X12 geäußert und will das Problem als wichtig angehen. Aussage!

Man kann es hier drehen und wenden, es hätte einfach nicht sein müssen, dass man Erwins Hauptpenner wegen sonem Mist schadet. Schon, weil man das nicht Flächendeckend auf alle gleich anwendet.

Ob es ein Fehler war, das in die News zu machen, ist dahingestellt. Ich glaube nicht. Weil soetwas aufrüttelt. Die Wichtigkeit der Themen entscheiden immernoch die User selbst. Ausserdem habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt. Mich würde es als Normalopenner ausserdem garnicht jucken, soetwas von einem fremden Penner zu lesen. Vielleicht sogar leicht abschrecken, da es mir ja auch so gehen könnte. --Oh mein Gott, was mach ich nun mit meinen Multis??--

Aber die Betroffenen gehn wohl sehr darauf ab und hören nicht auf rumzudiskutieren.

Wenn du sagst, dass die Seite zu wichtig ist und einen zu großen Schaden anrichten kann, dann kann das vorerst emotional zutreffen. Aber ich glaube nicht daran, dass es langfristig schadet, wenn man mal an einem System rüttelt. Hier werden Prioriäten der leicht schrägen Entwicklung verändert. Nichts weiter.

Fakt ist, dass es diesen Penner mehr als 14h Bildungszeit gekostet hat. Du scheinst immernoch daran rumzumäckeln und du wirst sicherlich später damit ankommen und rumposaunen, dass wir nun absichtlich das Bildungsende verschoben haben. Das kannst vergessen! Ich sags dir gleich :)

LG Nibbels

Angel79m (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12416 2010-08-19 21:47:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:bl_DE] Antrag der Stufe 5!

delaMar
in Berlin
bitte um die entnahme des icons
"Freund der Legion" (nr.253)
grund: unehrenhaft aus der Legion entlassen!
keine entnahme im iconzentrum möglich aufgrund fehlender registrierung
schönen abend noch
lg Angel
Kommentar vom Richter: Wurde entfernt. Trotz eines kleines Zeitmangels meinerseits gerade :D

Faxe311 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-12165 2010-08-07 15:11:06

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Nibbels (Akte) ist registriert!

zu Aktenzeichen X-Y-12158 2010-08-07

Leider kann ich mit der durch Nibbels gegebenen Antwort für den von mir angesprochenen Fall recht wenig anfangen ...obwohl er natürlich Recht hat !

Mir ging es um ein ganz anderes Anliegen - die Liste der Personen für die ein Kill in Auftrag gegeben wurde. Bei den Fakern, Betrügern usw. weiß jeder was ihm zur Last gelegt wird und warum er nun auf der Liste auftaucht. Man hat die Möglichkeit sich zu verteidigen.

Die Personen, für die ein Killauftrag vorliegt, haben dagegen diese Chance nicht - und genau da liegt die fehlende Gleichberechtigung ! Man ist halt einfach auf der Liste ... zu Recht oder nicht, wer kann da schon was sagen ... niemand, da man es ja nicht weiß.

Das ist wirklich schade, denn man muss, u.U. nur aus einer Laune eines Entscheidungsträgers der Legion heraus, ohne jegliche Chance einer Verteidigung, damit leben. Gerechte Behandlung sieht anders aus.

Daher wird eine Art der Offenlegung oder Begründung über den Grund der Aufnahme in die Liste der Auftragskills gefordert - so wie es jeder betrügerische Faker oder andere Betrüger im Gericht hat und sich sogar verteidigen darf.

Vielleicht hat der ehrenwerte Nibbels jetzt besser verstanden worum es geht ... nicht um das Einsperren von Armeemitgliedern oder das Beugen von Rechten sondern um Offenlegung bzw. Begründung.

Sollte es aber doch willkürlich sein und somit lediglich "das Bestimmungsrecht des Chefs" dann ist das eben so - wäre eben dann auch gut wenigstens das zu wissen und nicht über das "warum" grübeln zu müssen.

LG :D
Kommentar vom Richter: Hehehe :)

Jetzt kommen wir dem schon näher :)
Also: Die Legion vergibt diese Headhunts NICHT aufgrund von privaten Auseinandersetzungen. So die Regel.
Wie diese Leute ausgesucht werden oder wurden, ist mir aber grade auch nicht klar.
Es sollte aber über den Kummerkasten laufen, wenn jemand über längere Zeit angegriffen wird.

Bei manchen Spielern sollte man aber auch davon ausgehen können, dass sie für den Normalkämpfer garnet besiegbar sind. Da ist das eben ein Spiel.
Es gab heute auch schon die Diskussion, wer aus der offiziellen Downfight-Legion-Liste der Hall of God rausfällt und wer da nun wieder reinkommt.

Allgemein sind die Ziele der Legion:
Faker der Stufe 3
Faker in der Opferliste (normal die 1000h, dann netmehr)
Headhunter über 100Killspunkten

Allgemein sind die Ziele der Armee:
Faker der Opferliste (siehe oben)
Legionäre aller Art.

Nun stellt sich mir die Frage, warum du hier auftauchst :) Bist du auf so einer Liste?
Wenn ja, oder auch nein: Ist der jenige auf einer Liste, die auch tatsächlich aktuell von den aktuellen Bossen unterstützt wird? (Nurder und Hauptstadt, -> nicht Spreeperlchen, Gwendoline_Doerte oder Heididu oder die älteren Bosse)

Und ist das überhaupt tragisch dass man da drauf ist?

LG NIbbels

Dmitreev (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12163 2010-08-07 14:38:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dmitreev (Akte) ist registriert!

Nachtrag wegen der Sache mit Robin4:

Wenn eine Bande hunderte Kriegserklärungen draußen hat & sich innerhalb der Bande Downfighter befinden, dann haben diese Downfights nur einen Zweck! Und zwar die Penner zu blenden die diese Regel nicht kennen! Weil die greifen dann an.

Und das kommt einem Fake gleich & sollte seitens Nibbels & Co mal überdacht werden. Nen Downfight sollte nen Downfight sein - und nich nen Mittel um nen Bandenkampf zu gewinnen.
Kommentar vom Richter: Dann schreib das doch Nibbels als Email.
Hier kann ich nichts machen :P

LiveSuckZ (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12157 2010-08-07 09:19:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername LiveSuckZ (Akte) ist registriert!

Moin,
ich habe meinen Penner bei 22Mio Punkten zum DF eingetragen, in den Kommentaren steht bitte auf NULL runter. Das war auch so gemeint! Der Penner wurde 4x nachgetragen, als 3 Leute bei mir aufgelaufen sind habe ich mich dafür bei den Betreffenden Spielern entschuldigt. Als ich hier kontrollieren wollte, ob ich beim letzten Nachtrag evtl einen Zahlendreher eingetragen habe, war das wegen der Sperre nicht mehr möglich. Darum ist für mich nicht nachvollziehbar warum ich jetzt im Knast bin.
Ich bitte um baldige Klärung
Kommentar vom Richter: Dann halte ich dir mal einen Auszug aus unseren Regeln schon einmal dagegen

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung.

und die aufgelaufenen, egal ob entschuldigt oder nicht, zeigst du mir per Screenshot und dann schaue ich mal, ob die hier gesucht haben

INCLUDE(screenshot)

Veilchen_Joe (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12030 2010-07-31 18:08:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Veilchen_Joe (Akte) ist registriert!

Moin, sollte mich hier melden, weiss nicht so ganz warum, werdet ihr mir aber wahrscheinlich sagen ...

Nebenbei, der HH-Account gehört mir seit ca. Mitte Juli 2010 nicht mehr, deswegen auch PW-Schwierigkeiten und ein spätes melden hier...

Es ist meines Wissens kein Spieler je durch vielleicht angebliche Falscheintragungen geschädigt worden, im Gegenteil, als ich mal versehentlich einen falschen ATT-Wert angegeben habe, schrieb ich jeden einzelnen Angreifer an ...

ich dachte bisher, das ein Austrag auch automatisch nach Ablauf der Zeit erfolgt, nun falls dies nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Entschuldigung, in dem Fall werde ich wohl keine Möglichkeit bekommen mich in Zukunft jedes mal extra auszutragen ... hatte gedacht, dass ein "ausgetragen seit ..." reichen würde ... hatte das gestellte Bild der Downfightkontrolle eingeblendet, wo raus hervorging, dass ich seit so und so viel Stunden raus bin … Zu meiner Schande habe ich den zweiten Link für einen Austrag erst gesehen, als ich hier gesucht habe … hatte bisher nie so weit runtergescrollt …

... jedoch bin ich selbst bis zum Ende der Downfightkontrolle keinen Kämpfen ausgewichen oder habe entgegen meinem vorigen Down- oder Hochfight gehandelt !!!
Mein Vergehen besteht also im nicht Austragen nach den Downfight, welches meiner Ansicht nach allerdings auch nicht unmißverständlich in den Regeln verdeutlicht wird ...
Dieser Beitrag bezieht sich auf Berlin und HH !

Hoffe ich bekomme noch eine zweite Chance,

Gruß, Joe

["Was passiert, wenn die Eintragezeit abläuft? Du wirst automatisch ausgetragen, wenn die Zeit abgelaufen ist!
Stellt eure Einträge trotzdem nicht zu lange ein. Sonst vergesst ihr diese und es passieren Unfälle und versehentliche Irrtümer, wenn nicht dauerhaft Leute angereifen."]

wenn das an dem ist, kann ich alleredings keine Schuld meinerseits erkennen ...
Kommentar vom Richter: puuuh, an dir is nen kleiner Günther Grass verloren gegangen. Nen artist an den tasten :D Es gibt 2 klagen im gericht über dich, die haben wir bewertet. Ich tippe mal, dass du einigen ausgewichen bist. Deshalb mußte schon mit nem screenshot des downfights hier anrücken, sonst wird das nichts mehr mit uns. :D

INCLUDE(screenshot)

Matis

ricewolf7 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11817 2010-07-22 18:49:59

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ricewolf7 (Akte) ist registriert!

warum schon wieder nöö nöö.. :(
ich hatte den acc übernommen und der
arsch von vorbesitzer hat mich zum
abscheid im df eingetragen(natürlich ohne
mein wissen).ich seh das ganze ja schon
als mein fehler an da ich nicht richtig
reagiert hatte weil ich das passwort
nicht sofort geändert hatte (wusste aber
bis dahin nichmal das der acc bei df
überhaupt regestriert war...)klingt
unglaublich war aber genau so und ich
steh vor den vollendeten tatsachen..ich
bin kein betrügerund und hab mittlerweile
ne menge punkte zu verschenken.
Kommentar vom Richter: Erst haste dich fälschlich eingetragen, nun wars wer anders... Ja watn nu? Bleibst gesperrt. Matis

frauoberkomisch (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-11581 2010-07-14 11:22:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername frauoberkomisch (Akte) ist registriert!

"http://i25.tinypic.com/nxtnjo.jpg"



jetzt aber, sorry
Kommentar vom Richter: 11 eingehende gewonnen, wovon 8 hier gesucht und hätten gewinnen müssen.

Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 4 Aug 12:15:32

Ob du einen Zahlendreher hattest, bei deinen Att und Def Werten kann ich nicht sagen. Oder betrunken eingetragen und warst im Laufe des Downfights wieder nüchtern.

Fest steht auf jedenfall, das die 8 hätten gewinnen müssen, haben sie nicht und du hast damit hier erst einmal Pause


SGU_Joggy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11491 2010-07-09 16:52:23

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Alki_Bob (Akte) ist registriert!

Ey das das scheisse gelaufen is mit dem falsch eintragen seh ich ja ein aber ihr braucht mich nicht für doof zu verkaufen... dann gibt mir doch wenigstens ne zeitsperre...
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12585331346186big.png"



Wer spricht? Also Freilassung kannst mal sauber vergessen :)
Du bistn Faker wie viele vor dir.
Du hast hier ca. 20 Nachrichten verursacht.
Du hast dir wohl knappe 2 Millionen Punkte auf dem Level von 600k ergaunert und darum ist für dich und dein Multi oder Mitbewohner oder Hamster hier ENDEGELENDE :)
Dein Pennername ist nun auf der Seite raus. Daran wird sich auch nix mehr ändern.

Bye bye! LG Nibbels

Lisabellchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-11490 2010-07-09 16:33:33

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Lisabellchen (Akte) ist registriert!

Hier der Screenshot:

[img]"http://img685.imageshack.us/img685/2019/scfrgerichtkeinewblisa.jpg"

[/img]

Ihr seht ich hab wirklich keine WB an.
Es waren 7 Leute, die mich angegriffen und verloren hab.
Mein letzter Kampf ist entsprechend meines Spielendes auch schon länger her.
LG LIsabellchen
Kommentar vom Richter: Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 30 Jul 16:58:13

Penner_of_Love (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11154 2010-06-23 19:51:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Penner_of_Love (Akte) ist registriert!

Moin meine Lieben,

ich benutze zum downfighten Kohle, und anscheinend ist einer der Meinung, er müsse nicht mit der Suche nachschauen. Sceenshot als beweis.

Werde meine Kohle in die Bande einzahlen. Echt sinnlos mit solchen Vollpfosten!!

"http://img84.imageshack.us/img84/1268/beweis.png"



"http://img580.imageshack.us/img580/1834/beweis2p.png"



Danke..

Liebe Grüße

Eure PoLy
Kommentar vom Richter: Öhm, wenn Du das Geld einblendest bleiben ja wohl normale geldgierige Penner nicht aus, die sich überschätzen.

Hajo0815 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-11114 2010-06-22 11:59:14

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Hajo0815 (Akte) ist registriert!

Hallo!
Ich wurde gerade von einem Angreifer darauf hingewiesen, dass ich auf der "Fakerliste" stehe.
Ich wollte fragen, warum ich auf dieser stehe?
Ich bin nicht bei Downfight eingetragen.
In der Fakerliste habe ich gelesen, dass es um die Grafik in meinem Profil geht.
In euren Regeln steht, dass man nicht gewinnen darf, wenn man bei Downfight eingetragen ist.
Ich bin jedoch nicht bei Downfight eingetragen. Daher verstoße ich meines Erachtens auch nicht gegen die Regel. Jeder der mich angreift hat mich nicht von der Downfight-Liste, sondern selbsständig gefunden.
Ich bin daher nicht verpflichtet zu verlieren.
Außerdem ist in meiner Grafik klar ersichtlich, dass mein Downfight lange vorbei ist, da bei einer Restlaufzeit, von 11,9 Stunden und einem Eintragungsdatum von Februar, definitiv im Juni kein Downfight mehr aktiv ist.
Ich stehe also nicht in der Liste und wenn man auf meine Grafik guckt sieht man, dass ich nicht mehr im Downfight bin.
Dafür, dass manche im ersten Moment denken ich bin im Downfight kann ich nichts.
Es wird von den Pennergame Admins ja auch nicht beanstandet, dass sich andere "Fake-Auszeichnungen" im Profil einblenden, die auf den ersten flüchtigen Blick womöglich echt ausssehen.
Ich möchte euch daher bitten mich von der Faker-Liste zu nehmen oder mir zu erläutern gegen welche Regel ich verstoßen habe.
Sollte ich gegen eine regel verstoßen haben, nehme ich die Grafik sofort raus.

MfG

Hajo0815
Kommentar vom Richter:
Falsch.
Die Grafik ist gefaked. Das ist Fakt. Sie dient dazu den Angreifern zu suggerieren, Du bist im DF, was nicht stimmt.

*Dafür, dass manche im ersten Moment denken ich bin im Downfight kann ich nichts.*

Aber Du rechnest damit oder nicht? Sonst wäre die Grafik nicht drin. Und zwar über Wochen hinweg! Und das ist versuchter Betrug, oder siehst Du das anders?

*Es wird von den Pennergame Admins ja auch nicht beanstandet, dass sich andere Fake-Auszeichnungen im Profil einblenden, die auf den ersten flüchtigen Blick womöglich echt ausssehen.*

Wir sind hier aber downfight.de und nicht pennergame.de. Hier geht es um unberechtigte Punkte, die man sich mit unlauteren Mitteln erschleicht. Und wir sind dazu da, dies zu unterbinden.

*Sollte ich gegen eine regel verstoßen haben, nehme ich die Grafik sofort raus.*

Yep, ich bitte darum und um ein kurzes *ich habs verstanden*. Dann kommst Du von der Liste.

Xx_chookx_xX (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-10993 2010-06-14 20:50:52

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Xx_chookx_xX (Akte) ist registriert!

Hey,
das war irgendwie klar, dass ich hier lande o.O Ich habe mich mal wieder von 80k Punkten auf jetzt downfighten lassen. Um ca kurz nach 18:00 Uhr hab ich mich ausgetragen, und allen gesagt, dass die die nach 19:15/19:30 Uhr den Kampf noch am laufen haben, ihn abbrechen soll, weil ich nichtmehr im Downfight bin. Ich habs sogar in mein Profil geschrieben.
PIC der letzten Fights:
[IMG]"http://i45.tinypic.com/10qf5kw.jpg"

[/IMG]
Die letzten habe ich gewonnen, aber ich war eigentlich schon seit 19:30 net mehr im DF. Hab noch paar gewinnen lassen aber egal.
Hoffe ihr könnt mich net sperren, da ich eig nix falschen gemacht habe, ich habe mich nur schon wieder downfighten lassen^^!!
MFG chookx
Kommentar vom Richter: 2010-06-14 15:52:46 Xx_chookx_xX (München) : 3h Bitte runter Leute SCHNELL!!!
2010-06-14 18:23:34 Xx_chookx_xX (München) : In München durch User ausgetragen.

Muss ich mir hier schon wieder den gleichen Mist anhören wie das letzte Mal??
Dann verrate mir doch mal, woher die ganzen Angriffe auf dich kommen? Bandenkämpfe? Eingeblendete Mio oder was?
Du erinnerst dich noch an den Ärger, den ich letztes Mal mit dir hatte? Mein? Ich aber schon.
Manche Kämpfe dauern nun mal lange und es ist shit egal wann Du denkst, dass du nicht mehr im downfight bist!
Du bist nicht mehr im DF, wenn ALLE Kämpfe durch sind, die auf dich gestartet worden sind, während Du eingetragen bist.
Runaway und Siggi könnten durchaus wieder dein Verschulden sein.

Und dafür gibts wieder ne Woche!
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 21 Jun 23:24:16

richterbernd (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10977 2010-06-14 00:09:47

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername richterbernd (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht!Ich habe mein BerlinAccount vor paar Tagen weggeben!Er wird von jemanden anders gespielt!Der Account wurde bei Downfight abgetrennt!Der Spieler der meinen Berlinaccount weiterspielt hat gefakt,das betrifft aber nicht mich da ich HH spiele!Ich bitte euch mich in HH aus dem Knast zu lassen und von der Liste zu nehmen!Ich hoffe auf euer Verständniss!gruß
Kommentar vom Richter:
*schallend lach*
*noch mehr schallend lach*
*wieder schallend lach*
*vor lachen nicht mehr einkrieg*

Wieviele Beweise möchtest Du von mir haben, dass
a) Du den acc selber abgetrennt hast
b) du selber gecheatet hast
c) dass Du nur aus Spass gecheatet hast
d) du nicht mit einer Sperrung in HH gerechnet hast
e) du dich jetzt die Platze ärgerst, wie das jetzt passieren konnte
f) du dich noch mehr ärgerst, weil wir das wissen
g) ich dich jetzt gleich mal auf die Liste der *ich komme hier nie wieder frei* Nullen setze, weil das volle Absicht war, uns zu verarschen

Kauz

PS: Weitere Jammereinträge mit *ich war es aber nicht* kanst Du dir gleich abschminken:
du bist hier raus!

ge0rg_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10761 2010-06-03 20:29:38

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Atana (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht!

Unsere Bande, NightFly in Berlin, hat ein neues Mitglied bekommen: Atana.
Nun sah ich hier, dass eine Dauersperre verhängt wurde und so habe ich Akteneinsicht genommen. Es geht dabei wahrscheinlich um ein Vergehen vom 20.11.
Ich bitte das Gericht um eine wohlwollende Prüfung des Falles. Haltet Ihr es für möglich, die Sperre aufzuheben? Es ist für unsere Bande sehr wichtig, downfight.de nutzen zu können. Ich habe mit Atana klärend abgesprochen, dass wir ihn bei einer downfight.de-Sperre deshalb bei uns nicht halten können. Er gelobt, sich in Zukunft an die Regeln zu halten und ist sich darüber im Klaren, dass er bei downfight.de endgültig gesperrt und aus unserer Bande ausgeschlossen wird, sollte er je wieder auffällig werden.

Atana selbst ist nicht so der Schreiberling, daher schreibe ich für ihn.

Besten Dank & Gruß

Georg
Kommentar vom Richter:

Mc_Dreck_IX (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10732 2010-06-01 19:47:59

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Mc_Dreck_IX (Akte) ist registriert!

Hey hallo...!
Ich wurde anfang Februar gesperrt weil ich mist gebaut habe.....Wollte schnell runter mit den Punkten um mir vorteile während eines Bandenkampfes zu beschaffen..Somit habe ich die Regel des downfight missachtet, mich abzurüsten...(Zahnstocher und Bürgersteig)!Dadurch gewann ich einige Kämpfe was mir einen signifikanten Punkteanstieg und eine sperre seitens der richter einbrachte. Auf diesem wege bitte ich reumütig um meine entsperrung um diese wunderbare seite wieder nutzen zu können...Die Regeln habe ich mir nun zu genüge angeschaut, sodaß nie wieder ein Problem mit meiner Person auftreten wird. Ich hoffe um eine positive Rückmeldung der wohlwollenden Richter

untertänigst

Mc_Dreck_IX
Kommentar vom Richter: Du hast seit Februar gelernt und ich hoffe das es nicht mehr vorkommen wird. Ansonsten fällt die Sperre auch härter aus. Kannst wieder

Heckenpennerin72 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10665 2010-05-30 13:43:10

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Heckenpennerin72 (Akte) ist registriert!

Stellungnahme:
habe während des Downfightes wegen fehlender eingehender Angriffe selber gesucht nach Hochkämpfern. Habe auch 2 eingetragene Hochkämpfer angegriffen, leider aber beide Kämpfe gewonnen.
Die Ursache warum ich beide gewonnen habe ist mir unbegreiflich. Ich prüfe eigentlich immer nach ob ich abgerüstet bin und das ich mich mit richtigen Werten eintragen habe bzw gesucht habe.

Die beiden angegriffenen Hochkämpfer waren marvin777 und goerenjunge.
Meine Kampfkraft habe ich entsprechend eingetragen und nicht verändert (vorherige und nachfolgende Kämpfe wurden immer duch aktualisieren gestartet und ordnungsgemäß verloren)

Wie gesagt - ich kann es mir leider nicht erklären wieso ich die 2 Kämpfe gewonnen habe (ist mir womöglich doch ein Tippfehler unterlaufen oder so - ich weiss es leider echt nicht und kann es auch selbst nicht mehr nachvollziehen)

Kann ich irgendwelche Screens vorlegen um zu zeigen das ich keine bösen Absichten hatte/habe oder um zur Klärung beizutragen?

Gruß Nicole aka Heckenpennerin72
Kommentar vom Richter: Einen kleinen Screenie zum checken und danach, schauen wir mal weiter )

FranzJupp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10435 2010-05-22 16:53:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername FranzJupp (Akte) ist registriert!

Hier noch der fehlende screenshot.

[IMG]"http://i46.tinypic.com/16gaiow.jpg"

[/IMG]

"http://i46.tinypic.com/16gaiow.jpg"

Kommentar vom Richter: Ok, bist wieder frei.
Achte nur drauf das du dich nicht bei beiden Seiten gleichzeitig einträgst (wobei die hier ja anonym ist) und wir dürften uns dann auch nicht mehr wiedersehen.

Ach und ein etwas höherer Punktelevel, wäre praktischer für einen Downfight :)

P4nk66 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10182 2010-05-13 15:33:08

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername P4nk66 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Gericht
hier der Screenshod der verlangt wurde
"http://www.imgbox.de/users/public/images/vTWGy1E2sm.JPG"


ich weis aber leider nicht wie ich in diese Lage gekommen Bin
weil ich eigendlich zur Zeit nur kurz on geh zum Penner waschen und Flaschen sammeln.
ich kann mir das jetzt nur so erklären das mir das meine Ex Chefin angehängt hat als ich die Bande verlassen hab
sie hatte Zugriff auf mein Profil
Ps Habe mich hier nie angemeldet deshalb weis ich nicht mal mein Passwort
wenn ich runter oder rauf will geh i zu Downfight Runterfighten für Pennergame
Kommentar vom Richter: Am 06.05 hast Du hier folgendes geschrieben:

Sorry, hatt versehentlich Zahlendreher bei ATT und DEFF hicks, kann ja mal in dem Zustand passieren hicks. Geb auch ne Kiste Pilsener aus! Echt hicks...

Und jetzt warst Du das plötzlich nicht? Oder fiel dir nicht mehr ein, welche Ausrede du gebraucht hast? Oder warum die widersprüchlichen Aussagen?

trankler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10092 2010-05-10 19:19:00

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername trankler (Akte) ist registriert!

hallo das sind die letzten von 08.08.2010
ich weiss echt nicht welche ihr haben wollt und warum.
[URL=http://250kb.de/OYDXbuH][IMG]"http://250kb.de/u/100510/b/QqyWGG75y2k1.bmp"

[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Warum wir die haben wollen? Warum wir dir jeden einzelnen Sieg aus der Nase ziehen müssen?
Und welche wir haben wollen habe ich dir auch schon geschrieben, aber du scheinst ja nicht zu lesen!

2010-05-08 15:30:31 trankler (Hamburg) : 6h bitte runter was geht
2010-05-08 19:36:54 trankler (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen.

Weil es in deinem Downfight Beschwerden gab und wenn Du nicht in der Lage bist lückenlose Beweise zu bringen, dann müssen wir die eben Regenwurmmäßig aus dir rausziehen.

1. screenie 19:28-20:16

Dann fordere ich an:
*Ich hätte gerne die kompletten screenshots vom 08.05 von 15:30-21:30*
und bekomme vom 08.05 ab 20.50 bis irgendwann 09.05.

Danach frage ich nach *Und was war zwischen 20:16 und 20:50?*
und übersehe schon in der Hektik, dass ja die screens von 15:30-20:50 schon wieder fehlen
und bekomme 19:31-20:50

Damit habe ich nun in drei screenshots die Zeiten von 19:28-20:50
und angefordert war: 15:30-21:30

Ich seh jetzt schon 8 gewonnene Kämpfe, wieviel erwartet mich immer noch auf den fehlenden Seiten?

Du hast jetzt noch eine Chance die fehlenden Zeiten nachzuliefern ...

P4NK66 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-9950 2010-05-06 09:22:41

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername P4NK66 (Akte) ist registriert!

Sorry, hatt versehentlich Zahlendreher bei ATT und DEFF hicks, kann ja mal in dem Zustand passieren hicks. Geb auch ne Kiste Pilsener aus! Echt hicks...
Kommentar vom Richter: Na dann bringe uns lieber mal nen screenshot vorbei *hicks* Dann können wa uns das ma anschauen *hicks* Ob und wann wa dich wieder auf die straße lassen *hicks*

INCLUDE(screenie)

Matis

SaufenWieWaaaaalfisch (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-9897 2010-05-04 17:26:30

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername ZigeunerJones (Akte) ist registriert!

Betreffender Penner befindet sich ebenso wie Ich im Hochfight !
Erklärt demjenigen doch bitte das er in der Downfightliste nach Gegner suchen soll.

"http://www.bilder-hochladen.net/files/d81o-8v.jpg"



Gruß Waaaaal
Kommentar vom Richter: *lol*
Wer 229.000€ einblendet, muss eben auch mit normalen, geldgierigen Pennern rechnen, die einen über diverse Gelddatenbanken finden und nicht über uns :P

Bierminister (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-9853 2010-05-03 10:41:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bierminister (Akte) ist registriert!

User über 10000P in München ausgeblendet. Wer so früh so weit oben ist, will normalerweise hoch, net runter. Wir lockern das bei Zeiten.
----------------------------------------------------------------------------------
Ist meiner Meinung nach keine aktuelle Begebenheit mehr. Von "so früh" kann man nicht mehr sprechen. Das Spiel läuft ja in München jetzt doch schon ne ganze Weile. Und 10.000 Punkte sind auch nicht "so weit oben". Diese Punktzahl hat inzwischen jeder Spieler, der ein bisserl Aktivität an den Tag legt.

Meine Bitte: Gebt doch München wieder frei oder setzt zumindest die Grenze auf 30.000 Punkte. Das würde ich zum jetzigen Zeitpunkt als "weit oben" einordnen. Die Regeln sollten immer der aktuellen Lage angepasst sein.

Soll kein Gemecker, sondern nur ein netter Vorschlag sein. ;-)
Kommentar vom Richter: Wir verstehen es, dass die Punktebeschränkung für die ehrlichen Spieler ein Ärgernis ist und das war eine Entscheidung, die uns auch nicht leicht gefallen ist.

Aber die Punktebeschränkung besteht noch nicht mal 2 Wochen und seitdem hat sich an den obersten Punkten nichts geändert. Das heißt, das die Punktebeschränkung weiterhin nötig ist und der Mangel an Cheats in München gibt uns recht.

soykbert (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9851 2010-05-02 23:06:03

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername soykbert (Akte) ist registriert!

Was laberst Du hier für einen Mist? Ich habe das KOnto vor ca. 2 Wochen in Hamburg übernommen und hatte jetzt 10 Tage Urlaub bei PG, als nix Downfight. Da gibt es keine screenshots von i-welchen Df-Listen, da ein solcher nicht stattgefunden hat.
Der ursprüngliche Besitzer spielt allerdings seinen Acc. in Berlin weiter. Solltet Ihr da Probleme haben, solltet Ihr diese auch trennen, ansonsten bekommt Ihr welche mit mir. Also Konto freigeben - Ende der Durchsage.
Kommentar vom Richter:
*schallend lach*

Danke, Du hast mir echt den Abend gerettet, das kommt eindeutig in die *best of dreist*

Bin gespannt auf die Probleme, die ich jetzt bekomme :P

PS: ich werde den acc trennen, ist aber jetzt für dich nicht wirklich zum Vorteil, aber Du hast es so gewollt :P

DeinVampyr (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9815 2010-05-01 18:42:31

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufer008 (Akte) ist registriert!

ich habe Saufer008 bei der suche mit meinen werten gefunden und verloren. er hat zwar eine sehr steile fallende kurve, aber dennoch gegen mich gewonnen.
bitte prüft das mal.

"http://i44.tinypic.com/21jytu1.jpg"

Kommentar vom Richter: Sorry, wie Du sagst, der ist ansonsten sauber nach unten. Du hast ordentlich gesucht, es hätte passen müssen. Aber wegen dem einen Kampf mache ich da jetzt mal nix.

DrObos (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-9744 2010-04-29 17:27:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername DrObos (Akte) ist registriert!

Hallo liebes DOnwfight-Team....

das mit der Ausblendung für Leute unter 20.000Punkte kann ich nicht ganz nachvollziehen.Jeder hat das Recht auf einen ordentlichen Downfight.Bin eben auch der Meinung das es zum Glück noch mehr ehrliche Spieler gibt, als Faker.Und zum größten Teil sind doch wir,die Spieler,daran Schuld das es so manche Faker so weit nach oben geschafft haben.Gibt es da vielleicht nicht ne andere Lösung???

Grüße DrObos
Kommentar vom Richter: Wir sehen zur Zeit nur, dass sich anscheinend viele charakterschwache Typen durch die *Erfolge* der 2 Cheater animiert fühlen, das zu wiederholen.

Unsere Seite bietet einen Service, der sich an ehrliche Penner wendet, aber eben die unehrlichen erst nach dem Cheaten entfernen kann und *ein Recht auf einen ordentlichen Downfight* hast Du wirklich nicht ,)
Ja, alle die unsere Warnungen ignorieren und den Cheatern Platz 1 und 2 in der Highscoreliste ermöglicht haben, mögen sich schämen, weil sie unsere Warnungen in den Wind geschossen haben! Und da die Warnungen nicht est seit gestern hier stehen, sehen wir, dass diese nicht den gewünschten Erfolg haben.

Wir müssen aber eine Lösung finden, denn diese Seite ist nicht dazu da, derart in das Spielgeschehen eines Online Spiels einzugreifen, dass wir (unbewusst) die Top-Platzierungen stellen, das kann nicht Sinn und Zweck der Seite sein.

Von daher sehn wir im Moment keine andere Lösung.

pirador (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-9733 2010-04-29 11:35:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername aggrooli (Akte) ist registriert!

Ausblendung der Namen über 10000 Punkte München ist nicht okay. Natürlich wollen auch Spieler unter 20000 Punkten runter und davon haben auch viele andere profitiert. Es gibt zum Glück noch mehr ehrliche als Faker. Undf jeder hat die Pflicht vor Kampfende nach dem Punktestand zu sehen. Das kann man jedem Spieler zumuten. Bitte diese Ausblendung unterlassen.
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-9744 2010-04-29 17:27:03

lies dir da meine Antwort durch

Klaeuser (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-9696 2010-04-28 21:45:05

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername paterbrown (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht!

Habe vorhin den Penner "paterbrown" angegriffen und leider verloren trotz ausreichender Werte! Hab das Elend auch kurz vor Schluss nicht überprüfen können, da ich nicht online war. Ich bitte um Überprüfung, danke schon mal!

LG Klaeuser
Kommentar vom Richter: Schon unter Kontrolle, danke dir.

moses1 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9644 2010-04-27 23:36:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

Dieser Penner ist unschuldig! Ich bitte das Gericht, den Fall nochmal wohlwollend zu prüfen.
Leider kann Untauglich selbst nicht schreiben, weil sein Passwort trotz Änderung nicht akzeptiert wird.

Vielen Dank!

moses1
Kommentar vom Richter: gehts hier um berlin oder um hamburg?

es hab hier mal eine änderung, dass das pw eingefroren wurde. untauglich hh sollte wieder dürfen, untauglich b dagegen nicht. was wir von den streethomies halten, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein, da haben wir nur die allerübelsten erfahrungen gemacht bislang.

vg, sageo

Nachtrag:
Wir haben ihm das schon mehrfach geschrieben, wer bei den cheathomies ist wird gesperrt. Und bleibt es auch so lange er da mitzockt. Vielleicht sollten wir mal wieder über die truppe gehen. ^^ Und die bandensperre aktualisieren. Was die spitzenspieler von denen hier getrieben haben, an erster stelle pennereddy, ist ne frechheit gewesen. Die brauchten uns nich, wir brauchten sie auch nich. Nun brauchen sie uns, weil sie da oben verhungern. Und der witz ist, wir brauchen sie immer noch nich, sondern freuen uns das sie langsam verhungern!

Abgelehnt!

Matis

scheissefressenderpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9379 2010-04-22 21:26:09

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

fehlender link zu ...Aktenzeichen X-Y-9377 2010-04-22 21:13:04

"http://img406.imageshack.us/img406/8130/screenshot9993.jpg"



wenn link nicht angezeigt wird, hmm kein plan.
Kommentar vom Richter: siehe unten

scheissefressenderpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9378 2010-04-22 21:16:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Sackhaar84 (Akte) ist registriert!

sorry, der fehlende link zu...

Aktenzeichen X-Y-9377 2010-04-22 21:13:04


"http://img406.imageshack.us/i/screenshot9993.jpg"

/
Kommentar vom Richter: siehe unten

er008 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8593 2010-03-20 19:31:54

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername er008 (Akte) ist registriert!

ich bin schon länger jetzt verifiziert und wollte fragen ob ich wider frei käme??

wahrscheinlich wurde ich verifiziert , weil ich vergessen habe mich auszutragen . Kann doch mal passieren??oder etwa nicht?!

wäre cool wenn ich frei käme !:P
Kommentar vom Richter: Nicht weil Du vergessen hast dich auszutragen, sondern weil Du mit Kohle gelockt hast, die du anscheinend nicht hattest ... das mögen wir nicht.
Willst Du zocken: dann ab in den Zockfight, wirbst Du mit Geld, blende es ein. Befreit

horst_schnorrer (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-8588 2010-03-20 17:25:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername horst_schnorrer (Akte) ist registriert!

Hmmm, bin gesperrt weil jemand im Downfight verloren hatte, habe Zahnstocher und Bürgersteig wie gefordert gehabt, Der Hinweis das ich als Haustier ne Dogge habe stand auch drin.
Kommentar vom Richter: Jo, aber wer sich mit ner Dogge da oben rumtreibt wo Du bist und das Hautier einblendet, ist doch ganz klar, dass sie sich auf die stürzen wie die Geier. Und dann passiert es nun mal.
Bist frei



pussy1988 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8497 2010-03-16 19:40:29

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername Geilenimmersatte (Akte) ist registriert!

also hier jetzt nochmal mit den namen des pennerz...
Kommentar vom Richter: Oki, ich werde ihm sagen, dass wir das nicht witzig finden, aber auch dich die Ermahnung: nicht alles glauben, was hier so geschrieben wird. Wenn der sein Geld nicht einblendet ... gibt genügend andere im DF, die sich auch über Angriffe freuen ,)

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.125.113
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.