News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Krombachertrinker aus München HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Stufe 3 Gottheit - Erebos. Gott der Finsternis. Hat 245 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

211 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 3673:
Krombachertrinker
München

150868P AKTE
6101
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -105985h

Suchzeit 21474.8h
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Krombachertrinker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18495 2012-02-17 13:14:14

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Krombachertrinker (Akte) ist registriert!

Guten Morgen zusammen,

hab gerade bemerkt das ich Gesperrt wurde. Ich kann mir nicht erklären warum. Hab den Account von nem bekannten übernommen. Hab mich seit dem er in meinem Besitz ist (ca. 2 Wochen) noch nie hier auf der Seite zu irgendetwas eingetragen. Musste jetzt erschreckenderweise feststellen das mich jemand zu DF angemeldet hat. Ich bin nur froh das dies relativ schnell von der Autoprüfung aufgefallen ist und nicht mehr dadurch Schaden genommen haben. Laut meiner Fightinfo haben mich 5 Penner angegriefen und verloren. Ich kann mich hier nur dafür entschuldigen. Bitte liebes Gericht teilt mir mit was ich nun tun muss um die Sperre wieder weg zu bekommen. Auch wenn ich selbst kein Fehlverhalten hatte bin ich dennoch bereit dazu auch die entsprechende Strafe auf mich zu nehmen. Besteht die möglichkeit das ich auch direkt mein Pw geändert bekomme, es scheint ja noch anderen Spielern hier bekannt zu sein
Kommentar vom Richter: Ich habe nun dein Passwort gelöscht. Du musst dir also ein neues setzen. Dein Account hier ist nicht mal schlecht. Pass auf den gut auf.

Du bist aus der Sperre wieder raus und kannst nun die Seite fürs Verifizieren besuchen. Also en neues Passwort an den Verifizierer schicken, der trägt das ein und du hast die Kontrolle über den Account. Schreibe mal noch, welche Städte du spielst. Laut uns hier Krombachertrinker aus München HRRamburg .

LG Stefan

Penner_Morpheus (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12702 2010-09-06 21:20:57

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Penner_Morpheus (Akte) ist registriert!

Damit bin ich gemeint....
werde mich jetzt immer beim downfight komplett abrüsten....ich mußte leider feststellen das mich trotzdem leute angreifen die schwächer sind als ich....obwohl ich es als kommentar vermerkt hatte.ich habe meine werte bei euch exakt eingetragen und die waren nicht gerade wenig.....ist ja jetzt eh egal, wir haben z.Z. keine Bandenkämpfe, das nutzte ich aus, und der krombachertrinker kann wohl nicht lesen....er griff mich schon wieder an...
wird nicht wieder vorkommen, MFG. Morphy
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 21 Sep 5:35:35

Krombachertrinker (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-12684 2010-09-05 10:22:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penner_Morpheus (Akte) ist registriert!

Hallo zusammen,
ich glaube der Penner_Morpheus will mich verarschen. Hab ihn wieder über DF gefunden und erneute angegriffen (zweite Chance) und was passiert. Nicht nur das ich verliere sondern der startet sogar noch ein Rückangriff. Denke hier ist es nicht mehr mit einer Entschuldigung getan
Kommentar vom Richter: Oh Mann, er hatte eine Warnung bekommen und war nun wieder aufgerüstet im Downfight.
Klarer Verstoß gegen unsere Regeln, obwohl wir ihm schon die Konsequenz dazu gesagt haben.

Erst einmal Stufe 2 gesperrt, aber dabei bleibt es nicht.

Penner_Morpheus (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-12664 2010-09-03 14:33:00

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Penner_Morpheus (Akte) ist registriert!

ich habe meine exakt genauen hohe werte angegeben bzw 10 min. später nachgetragen, die haben mich wohl nicht über die suchfunktion gesucht, der krombachertrinker war der einzige der mich bei meinen niedrigen werten angreifen wollte, und leider verloren hat...ich habe mich aber bei ihm schon schriftlich endschuldigt, ich wollte mich nicht unnötig att und def schwächen da wir kurzfristig ein stadtteil übernommen haben, ich werde demnächst meine hohen werte als kommentar vermerken. mfg. Morphy
Kommentar vom Richter: 2010-09-02 20:02:25 Penner_Morpheus (Hamburg) : 1h greife bei anfrage und möglichkeit zurück an
2010-09-02 20:09:33 Penner_Morpheus : In Hamburg wurde die Nachlaufzeit auf ca. 3h reduziert.
2010-09-02 20:09:33 Penner_Morpheus (Hamburg) : In Hamburg durch User ausgetragen.
2010-09-02 20:15:58 Penner_Morpheus (Hamburg) : 12h greife bei anfrage und möglichkeit zurück an

Du trägst dich ein und wieder aus. Dazu rüstet du dich nicht vollständig ab. Noch so eine Aktion und du wirst eine Auszeit genießen. In unseren Regeln steht klar und deutlich, vollständig abrüsten.

Stadtteil hin oder her, da kann man besser kommunizieren

Krombachertrinker (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12660 2010-09-02 23:20:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penner_Morpheus (Akte) ist registriert!

Hab gegen ihn verloren obwohl als Downfighter gefunden. Er hat mir drei PN geschrieben das ich abbrechen soll da er aus irgendwelchen Gründen den DF abbrechen muss. Hab die Nachrichten erst gelesen als ich schon verloren hatte. Nun denke es wär wohl kein problem gewesen den einen Kampf noch durchgehen zu lassen.
Kommentar vom Richter: Jep hätte er und von daher muss er sich mal hier dazu äußern.
Für dich war diese Regel hier ausschlaggebend und damit kann er nichts machen

3.) Du bist nicht dazu verpflichtet, eingehende Nachrichten vom Downfighter zu lesen oder darauf zu reagieren.

Krombachertrinker (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-5521 2009-12-24 10:55:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lil_BooOW (Akte) ist registriert!

Zur Info, der Faker Lil_BooOW ist gelöscht worden in Berlin. Könnt ihn in Berlin aus der Liste nehmen.
Schade wollt gerade noch mal draufhauen.
Kommentar vom Richter: Danke für die Info. Da das aber auch immer eine zeitlich befristete Sperrung des accs sein kann, müsst ihr im Moment noch mit ihm in der Liste leben ,)

Krombachertrinker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2906 2009-10-17 20:09:30

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername promillerdax (Akte) ist registriert!

Hallo, ich hab da mal ne Frage zu einem meiner Bandenmitglieder. promillerdax
Er ist vom Gericht gesperrt wurden, nach seiner aussage weiss er aber nicht warum. Ich hab ir mal die Kommentare angeschaut und kann es auch nicht wirklich erkennen. Nun gebt mir doch ne Info worum es geht. Wenn er scheiße Gebaut hat ist die Strafe nur gerecht. Leider wird die Strafe ohne erziehungserfolg sein, wenn er nicht weiss wofür er bestrafft wird.
Kommentar vom Richter: naja, wenn ich in seinen kommentaren schaue, sehe ich da:

2009-10-02 14:08:19 sageo (Hamburg): wurde im gericht ausfällig und bekommt dafür ne kleine sperre...

das wurde ihm auch bereits schon hier --> Aktenzeichen X-Y-2756 2009-10-14 15:15:46

los_pennerados (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2298 2009-10-04 22:30:31

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
das liegt daran,dass ich mich ab und zu runterfighten lasse mit der maus undso ;)
aber heute hat schon ein hh verloren udn nachher wird der nächste hh verlieren (hat Krombachertrinker den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.)
Kommentar vom Richter:

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.764.395
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!