Teddyaction

Kennt ihr noch euer Lieblingskuscheltier? Und habt ihr es noch?
http://downfight.de/grafiken/werbe/baerle.png
Ich schon :)

Versucht mal, euch zu erinnern, warum euer Teddy der süßeste Teddy ist. Oder warum euer Kuscheltier das hübscheste ist. Wenn ihr ein Foto vom Lieblingskuscheltier macht und uns zeigt wie eure Kuscheltier aussieht, dann kann das mit einem Icon belohnt werden. Ihr müsst aber zusätzlich die Geschichte eures Teddys dazuschreiben!

Bereitet euch schonmal drauf vor, indem ihr die allgemeinen RZ-Regeln lest und achtet auf die Anweisungen im Realitätszentrum.
(Nebensächlicher Hinweis: Es ist der Magierhut, den es als Belohnung gibt)

Bitte postet euren Teddy in den News zur allgemeinen Diskussion und dann im Realitätszentrum zur Abgabe und zum Erhalten des Icons :)

LG Stefan

58 Antworten zu “Teddyaction”

  1. Kawasakianette sagt:

    Teddy Regeln
    Ihr schickt uns zwei Bilder mit Datumsangabe von eurem Teddy .
    Also zwei Ansichten. Das kann sein :vorne und hinten oder von rechts und links.
    Ihr schreibt eine nette Geschichte dazu.
    Gaaaaanz wichtig :Der handgeschriebene Zettel mit Accountname und Stadt.
    Ihr braucht uns jetzt nicht sofort überfluten…..diese Aktion bleibt euch mindestens bis zum Herbst erhalten.
    Viel Spass dabei

    • Kawasakianette sagt:

      Bitte haltet die News sauber ! Es werden nur Antworten gezählt,die ihr ins Realitätszentrum abgebt !!!!!

  2. ShishaElch sagt:

    Des Muß Ich Der Nina Ertsehlen!
    Dann Könnt Ich Mitmachen!

  3. KimPossible sagt:

    Ohhh jetzt wollt ich meinen Teddy posten und da hat doch glatt das Realitätszentrum noch geschlossen……

    Naja mach ichs eben nach der Arbeit

  4. pechmarie sagt:

    ich glaub,
    ich werde die Bilder in den News vermissen.
    Gerade das war doch das lustige, dass hier erst mal jeder seine Bilder gepostet hat und man sich darüber amüsieren konnte.

    lg und ihr macht das schon
    marie

    • KimPossible sagt:

      hast recht, so des bilder durchschauen hat schon spaß gemacht

      • Kawasakianette sagt:

        Die Bilder anschauen könnt ihr dann im Realitätszentrum.Wir wollen doch niemandem den Spass verderben.

    • Nibbels sagt:

      Ihr könnt die Bilder auch hier zeigen, aber belohnt wird es im RZ, weil wir dann nciht 4h sondern nur noch 1h arbeit haben :)

  5. Schlumpfienchen sagt:

    also fotos machen nen brief schreiben (handgeschrieben)
    richtig?

    • Kawasakianette sagt:

      Die Geschichte zu eurem Kuscheltier müsst ihr natürlich nicht mit der Hand schreiben,die postet ihr zu den Bildern,die ihr im Realitätszentrum abgebt.Nur auf den Fotos sollte ein Zettelchen mit eurem Acccountname und Pennerstadt sein.

  6. missshit sagt:

    Bilder sind gemacht aber weiss nicht, wohin ich die senden soll… Ins Realitätszentrum, soweit ist klar… aber bei den Info´s zu der Teddy-Aktion konnte ich nichts finden... Bitte um INfo…Mein Teddy will auch endlich in die Pennerwelt..Danke im voraus

    • Ace_of_Spades sagt:

      Die Bilder kannst Du ab 17.00Uhr zusammen mit deiner Geschichte im Realitätszentrum abgeben.

      Habt etwas Nachsicht, wenn noch nicht alles reibungslos verläuft. Wie so oft, kann man aus auftretenden Problemen am besten lernen :)

  7. Schlumpfienchen sagt:

    eine frage hab ich noch muß ein kuscheltier sein denn ich hatte eine sandmannpuppe gilt die auch.Denn dann hol ich die glatt dachboden

  8. Schlumpfienchen sagt:

    sorry ich bin blond wie posten hab jetz meine story mit word pad geschrieben und die links zu den bildern und wie mach bzw was mach ich weiter???
    hilfe………..

  9. Das_boese_Maedchen sagt:

    hallo, versuche seit 15 minuten die bilder im realitätszentrum abzugeben, doch ich bekomme nichts rrein, kommt immer, wenn du gesperrt bist…
    naja ich bin als Pilger unterwegs, darf ich deann nicht mitmachen oder wie kann ich das jetzt machen? Wie oder Wo kann ich meine Bilder nebst kl. Geschichte posten?

    bitte um ne Antwort daß ich noch agieren kann heute

    LG Das_boese_Maedchen aus Köln

    • Ace_of_Spades sagt:

      Mach dir nichts draus. Die Aktion wird noch lange laufen. Also kommst nach der Pilgersperre vorbei mit deinem Kuscheldings ^^

  10. CatBaloo sagt:

    ich bin auch Pilgern und komm auch nicht rein was kann ich denn nun bitte tun?

    Cat

  11. 4C_Fleas sagt:

    Warten bis ihr nicht mehr pilgern seid..
    Gesperrt ist gesperrt, da hilft euch jetzt nichts ausser Geduld…

  12. CatBaloo sagt:

    wie lange geht denn die Aktion? und was hat die Teddy-Aktion mit der Sperre als Pilger zu tun? sorry, ich will es ja nur verstehen
    Cat

    • Stacheldrahtpeter sagt:

      pilgern …..

      guckst du hier: http://downfight.de/?seite=eintragen
      der für dich, wichtigste punkt:
      Zitat: 3.) Du wirst während der gesamten Pilgerzeit so behandelt wie ein Faker.

      und die aktion geht noch ne weile …
      Zitat: Ihr braucht uns jetzt nicht sofort überfluten…..diese Aktion bleibt euch mindestens bis zum Herbst erhalten.

  13. metaminsmeed sagt:

    lach wie geil…..
    na da muss ich wohl auf den Speicher…. ….

    • KimPossible sagt:

      Ihr könnt doch nich euer liebes Kuschi aufn Speicher oder in Keller räumen

      • metaminsmeed sagt:

        hi Kim

        wohl wahr… hab auch erst, so mies das ist, durch die Aufgabe von Stefan wieder an mein ersten Teddy, bzw. einen Stoffhasen und einen Teddy(beide fast zur selben Zeit bekommen) gedacht… werd heute noch auf „Entdeckungstour“ Speicher gehen… hoffe ich bleib nicht oben hängen weil ich lauter alten Kram finde…

        • KimPossible sagt:

          nich das du dann die ganze Nacht mit Holzklötze spielst

          • metaminsmeed sagt:

            ne Holzklötze hab ich nicht mehr (glaube ich) ….

            was ich weiß ist, dass ich oben noch nen C64 (erste Version) und nen Amiga 500 mit Kickstartumschalter von 1.2 auf 1.3 (für die die wissen was ich meine ) hab…. und eeeeeeendlos viele Disketten…

            • KimPossible sagt:

              ich würde mir wonschen das ich meinen amiga 500 auch noch hab, nen c64 hatte ich auch, aber naja, der amiga war schon sehr sehr klasse, aber leider ist der damals schon kaputt gegangen

            • Waber sagt:

              Mach dir keine zu großen Hoffnungen…

              Mein Amiga 600 mit 20MB Festplatte funktioniert noch einwandfrei,
              aber nur eine handvoll meine unzähligen Disketten funktioniert noch.

              Drück dir die Daumen, dass noch ein paar funktionieren

              Bei mir steht daneben noch ein uralter ATARI 7600, wenn euch das noch was sagt….

  14. UrsSepplFriedbert sagt:

    Ich werd mal bei meinen Eltern in den Keller müssen…
    Allerdings könnt ich meinen Bären allgemein mal lieber bei mir irgendwo aufheben… Immerhin war der mit mir im Krankenhaus und hat viel erlebt…

  15. Mahalia sagt:

    Oh jeh Ohjemine…. was mache ich denn da?
    Mein Lieblingskuscheltierchen war ein niedliches Eichhörnchen, schon ganz abgeliebt und alles…
    Und das ist mir 2002 in der Elbeflut ertrunken…Wie alle meine alten Kuscheltierchen, auch der Teddybär.

    Nun schaue ich aber ganz, ganz alt aus….

    • Nibbels sagt:

      Kannst du uns ne Zeichnung vom Eichhörnchen machen? Vielleicht kann dir jemand helfen, das selbe Modell wiederzufinden.
      War das Marke Eigenbau, oder gekauft?

      LG Stefan

  16. Schnapsleiche4711 sagt:

    mein Teddy

    [img]http://oi52.tinypic.com/15oias4.jpg[/img]

  17. Schnapsleiche4711 sagt:

    Wie verschickt man Bilder,das geht bei mir nicht?

  18. JunkiDoc sagt:

    irgendwie schnall ich nicht wo genau ich die bilder einstellen soll, weil irgendwie nirgens einer was gemacht hat.
    wärer super wenn einer sacht hier oder nen passenden link gibt.
    gruß Doc

  19. _Cookiie_ sagt:

    Hab leider keinen alten teddy, aber nen alten Leo Darf der auch mitmachen?

    • Ace_of_Spades sagt:

      aber natürlich. jedes kuscheltier ist herzlich willkommen :)
      hast du auch ne schöne geschichte dazu? wir freun uns drauf

      lg
      ace

  20. pechmarie sagt:

    das ist Fienchen :)
    Treue Begleiterin in allen Lebenslagen und das seit über 30 Jahren :)

  21. missshit sagt:

    Hallo Ace… Vielen Dank für den Magierhut.. .Nun würde ich aber gerne noch die anderen „Teddy´s“ ect.und auch gerne deine antwort anschauen.. Wo kann ich das denn nachlesen ??.. Finde nix, nicht unter RZ Teddyaktion noch hier.. Bitte – Find die aktion ne super Sache von Euch und Danke für die Mühe…

  22. missshit sagt:

    Grins, sorry, …die frage habe ich gerade doch selber gelöst. Wenn man etwas wirklich will.. … Einfach „Seite runter“.war der trick…. Wollte net spamen. Schönen tag noch ..

  23. oldwebble sagt:

    Moin, liebe Penners!

    Den Koala hab ich mit 5 Jahren geschenkt bekommen – jetzt bin ich 43. Ich hab ihn überall mit hingenommen und er hat mich oft getröstet. Ich hab ihn vor fast 9 Jahren meiner Tochter in die Wiege gelegt, jetzt ist er der Schlafbegleiter meines 3-jährigen Sohnes.

    http://imageshack.us/f/189/teddyvorn.jpg/
    http://imageshack.us/f/219/teddyhinten.jpg/

  24. UrsSepplFriedbert sagt:

    Sagt mal, Freunde des gepfelgten Kuscheltiers, bei wie viel Grad kann man so einen Teddy eigentlich in die Waschmaschine stecken um ihn nach ein paar Jahren ungerechtfertigten Kelleraufenthalt dann mal wieder ein bisschen „frischer“ zu bekommen? Und nein, ich möchte ihn nicht kompakter machen, nur sauber…

    • pechmarie sagt:

      wenn er dir viel bedeutet machs mit der Hand

      ansonsten bei 30° im Schonwaschgang, heißer würde ich wegen der Füllung nicht waschen.
      am besten noch in einen Kissenbezug packen

  25. Andi_Mommsen sagt:

    Das ist Schweinchen, auf meiner alten Kuscheldecke. Ihn habe ich von meiner Tochter bekommen, damit ich sie nicht vermisse, wenn wir uns nicht sehen. Und ich immer was zum kuscheln habe, ausser der Decke ;)

    http://i53.tinypic.com/10515if.jpg

    http://i56.tinypic.com/16ifiol.jpg

    hoffe, dies passt auch für euch.
    MfG
    Andi

  26. Ossi_Blasche sagt:

    Das ist Krokki.Der Opa von SchniSchnaSchnappi :D

    http://i56.tinypic.com/2cehlle.jpg
    http://i55.tinypic.com/2dugfbl.jpg

    SG
    Ossi B.