Hinweis zur Eroberung

Wenn bei einem Burgenbesitzer innerhalb von 10 Minuten mehrmals Kills abgegeben werden, passiert nur beim ersten mal ne Änderung an der Burg.
Nach jeder Statusänderung muss man demnach 10 Minuten warten, um eine Burg zurückzuholen, oder weiter zu degradieren.
Es ist noch zu beschließen, ob wir irgendwann mal bei ner Löschung mit Wasser eine kleinere Zeitspanne ansetzen :)

LG Nibbels

6 Antworten zu “Hinweis zur Eroberung”

  1. hauptstadt42 sagt:

    ahh ok und ich hab mich gestern schon gewundert warum ich die 1 burg nicht bekommen habe

    danke der info nibbels

  2. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

    zeitspanne ist ne gute idee

  3. Nibbels sagt:

    Habt ihr schon Erfahrungen mit Eroberungen und deren Schwierigkeiten? Nun mit reparieren… ist das zumutbar?

    LG Nibbels

  4. rqunfhqkbph sagt:

    QWT9xp yhqmudiwqvcu, [url=http://vuptzetzrinz.com/]vuptzetzrinz[/url], [link=http://ggiqfqrfvrhp.com/]ggiqfqrfvrhp[/link], http://henewbkayodv.com/