Videoerklärung zu den Burgen.

Ich war heute etwas unkonzentriert und wirr, aber das ist genau richtig um mal Doku zu machen :D

Teil 1

Teil 2

LG

37 Antworten zu “Videoerklärung zu den Burgen.”

  1. messo_geht_auf_die_Jagd sagt:

  2. 169 sagt:

    mann darf ja mal merken

    oder

    lg 169

  3. obelix14 sagt:


    l.g.

  4. pegspenner sagt:

    ahhh, endlich verstanden ;)

  5. Fidelis sagt:

    Bekommt man in der „bald neuen“ Killsabgabe nur die Burgen oder bekommt man auch Killpunkte, wenn man zB gegen einen User gewonnen hat?

  6. ulli0815 sagt:

    dank dir

  7. Michael_Amm3r sagt:

    und des alles au no auf schwäbisch dank dir bua =)

  8. Foxy83 sagt:

    Geile videos

    schön, bin auch in einem verewigt

  9. _Da_GanGstA_ sagt:

    Ich würde das mit dem Burgen erobern egal ob Armee mitglied oder Legionär hinzufügen
    So kann man sich die Burgen von jedem holen :D
    Und wann kommt das Wassericon damit auch ein brennende Burg nützlich ist xD?

  10. Angel79m sagt:

    wo bleibt teil 3???
    kam nicht mal euch allen noch einen schönen abend oder sowas in der art

  11. KimPossible sagt:

    na toll, burg besetzen und dann feig in urlaub gehen, sowas gehört auch verboten genau wie beim pilgern das wenn ma ne burg hat das ma nich in urlaun darf.

    und cool wäre auch wenn man noch bei den burgen sehen würde wie viele punkte der jeweilige penner hat und in welcher stdt er is, weil hab jetzt mehrere wo auch münchen drin stand über die highscore suche nicht gefunden

  12. Foxy83 sagt:

    scherzkeks, ich war bandenlos….

    aber jetzt gehts wieder ab

  13. Foxy83 sagt:

    wenn die burgen u türme irgendwie in der statusanzeige für die pennerprofile ersichtlich wären wäre auch klasse ;)

  14. Moonwalker sagt:

    du hast n coolen Akzent Nibbels

  15. King_of_Devils sagt:

    Hejo,

    also ich habe mir eben gerade eine Burg geholt,
    allerdings ist diese noch immer brennend und ich kann sie nicht löschen.

    Das bedeutet, sobald einer einen Kill gegen mich abgibt, bin ich die Burg wieder los.

    Nun …
    Solange man die Burgen etc. nicht wieder löschen kann oder reparieren, macht das Ganze wohl noch keinen Sinn, oder?

    Sollten die Burgen nicht wenigstens aufhören mit brennen, wenn ich sie gerade übernommen habe?
    Da könnte ich wenigstens 3 Kämpfe verlieren, bis ich sie wieder verloren habe.

    • nibbels sagt:

      Sinnlos ist das nicht. Weil du auch nicht wie n Huhn auf dem Ei sitzen sollst.
      Reparieren ist ne Option, die mal kommen wird. Aber nur, wenn es mal mehr Leute auf die Burgen abgesehen haben, als es im Moment sind.

      So lassen wir das mit den Burgen mal kurzlebig anlaufen und können später dafür sorgen, dass wir das etwas ausbremsen – mit reparieren.
      In jedem Fall hast du dir durch den Sieg verdient, dass du 80% der Suchzeit auf ein Icon hast, das du genau jetzt mit der Burg verschenkst.

      LG Stefan

      • King_of_Devils sagt:

        Das hat dann aber zur Folge, dass ich mir jedes Mal, wenn ich wieder ein Icon verschenken kann, versuche, mir eine Burg zu holen, oder?
        War so dein Plan?
        Das ist dann aber ein recht schneller Wechsel.

        Na schauen wir mal, wie es anläuft.

        Die Burgen-Idee ist wirklich grandios.
        Ich denke aber, dass du deine Karte recht bald erweitern musst.

  16. KimPossible sagt:

    so ich hab foxy83 angegriffen und besiegt und wollte es unter dem gruppenteil da abgeben und er sagt mir opfer nich bekannt, hmmmm was nun ?

    • Foxy83 sagt:

      Kim das ist das problem, da ich nicht in der liste stehe kann mir momentan nur ein ligionär die burg abnehmen, es sei denn ich pilgere, dann wäre ich auch in der liste…. das soll wohl aber alles nochmal geändert werden

      • KimPossible sagt:

        Die Doko war so naja ich sag mal zum einschlafen, da kann es schon sein das ich das ein oder andere mal nich ganz mitgehört habe, hab nur mitbekommen wie er erklärt hat das man eben so leute die nicht eingetragen sind über diese gruppenabgabe eintragen kann.

        naja irgendwie doof, jetzt hab ich dich umsonst angegriffen und hab nichmal was davon

        • Foxy83 sagt:

          aber nur derzeit, wie gesagt, wenn ich das richtig verstanden habe soll das ja noch geändert werden und dann ist es nicht mehr umsonst

  17. King_of_Devils sagt:

    @KimPossible
    In der Doku sagt er doch, dass diese Möglichkeit der „Killabgabe“ erst gebaut wird.

  18. skivu sagt:

    was bringt einen das überhaupt , ne Burg zu besitzen? spiel , spaß und freude oder wie? :D

  19. Waberski sagt:

    Hurra, es wurde in der Killsabgabe eingebaut

    Jetzt kann ich als Headhunter auch anderen Headhuntern die Burgen abnehmen.

    Nur muss ich eine Frage von weiter oben nochmals wiederholen:
    Gibt für Burgbesitzer auch Killpunkte?

    LG
    Waber

  20. Waberski sagt:

    „Jetzt kann ich als Headhunter auch anderen Headhuntern die Burgen abnehmen.“

    Sollte eigentlich ne Frage sein

  21. No_Maam sagt:

    Mahlzeit
    Ähmm wird ja auch gerne meinen Kommentar dazu abgeben aber….
    Dank modernster Kommunikationstechnik die wir hier bei uns nur begrenzt haben ( DSL 385 oder so) wird das nie was mit dem anschauen deine Videos bei mir.
    Für sage und schreibe 25 Sekunden wird hier schon über 5 Minuten geladen… Egal und genug geheult

    Ich klau dir Sonntag Abend einfach eine Burg und veranstalte dann ein Ritteressen